Schläuche und Felgenbänder 14.00 R 20

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Schläuche und Felgenbänder 14.00 R 20

Beitrag von Schlappmüller » Di 12. Jul 2016, 22:08

Hallo,

hat jemand Interesse an Schläuchen und Felgenbändern 14.00 R 20 ?

Wir sind auf schlauchlos umgestiegen ....

LG Jens Tel 0173 3112921

Abzuholen in der Nähe von Frankfurt - können auch aufs KAT Treffen nach Euskirchen mitgebracht werden oder zum Willytreffen nach Endbach ;)

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Schläuche und Felgenbänder 14.00 R 20

Beitrag von Schlappmüller » Mi 13. Jul 2016, 21:56

Da mehrere gefragt hatten :

Das sind übrigens Felgenbänder :

Bild

sie schützen den Schlauch vor Beschädigung, so daß der Schlauch nicht an das Metall der Felge kommt oder an die Ränder der Karkasse.
Wer schon mal nen Platten hatte bei Schlauch-Reifen, der hatte die auch schon in der Hand ... wir auf unseren Reisen öfter ;)

Da wir nun auch Schlauchlos umgerüstet haben, gibts einige hier zuviel ....

5 sind nun reserviert (2 Sets für Marcel Wakker und 3 Sets für BrAtkartoffel )

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Schläuche und Felgenbänder 14.00 R 20

Beitrag von Schlappmüller » Di 19. Jul 2016, 19:45

kurzes update - so wie es derzeit aussieht , sind alle Felgenbänder und Schläuche *reserviert*

Antworten