Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Wenn ihr Teile oder Fahrzeuge anbieten möchtet, seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von habell70 » Mo 19. Nov 2012, 18:54

Hallo Teile Sucher,

um mir die Arbeit und vielen Telefonate zu erleichtern:

Ich habe etwa 95 % aller Kat 1 Gebraucht Teile am Lager. Alle Kleinteile oder Fahrerhäuser, Motoren, Getriebe, Achsen usw.
Von ca.17. Kat 1 schlachtungen.
Anfragen bitte nur Schriftlich mit Bauteilbeschreibung und wenn vorhanden Teile Nummer und Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann, wenn nötig. Sonst weis ich nachher nicht mehr, wer ,was wollte. Bitte nur : PN, Mail oder -Kontakt- HP Seite.
Bitte um ein wenig geduld da ich nur ein "Einmann Betrieb" bin, ich werde ALLE Anfragen beantworten.
Es gibt auch wieder "Lenkradsäulen" und "Tachos" ,irgent jemand hat vor kurzen danach gefragt. :roll: Man´n wird alt.
Ich verkaufe aber auch "Neu Teile".

Gruß Nils
Dateianhänge
Bilder Nokia 019.jpg
Bilder Nokia 014.jpg
Bilder Nokia 012.jpg
Bilder Nokia 011.jpg
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von Schlappmüller » Di 20. Nov 2012, 12:34

Jens suchte gerade vorhin Deine Tel nummer.....

magst Du uns die per PN mal schicken ?

Edit ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil ......

Nils Alberts
Ruhrstr.5
28816 Stuhr
Tel: 0172-8735699
Fax: 04206-4195678
Nils.Alberts@web.de
Alberts-Allradtechnik.de

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von habell70 » Di 20. Nov 2012, 15:43

Ihr Lieben,

bitte!!!!!!!!!!!!
keine Telefonanrufe zur Teilefrage!!!!
Bitte !!!!!!!!!!!
Teilefragen nur schriftlich!

Ich bin dann zwar nicht sauer aber der Arbeitsablauf wird dann immer unterbrochen.
Und ich weis nachher nicht mehr was ich zugesagt habe. Auch ich werde Älter. :lol:
Und ich mach ja nun mal Fahrzeugbau und Service.
Anrufe zu sonstigen Fragen werden natürlich gern angenommen und beantwortet.. :) Ich helfe doch gerne.

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von Schlappmüller » Mi 21. Nov 2012, 11:16

ei dann schick ich Dir ne mail ;)

frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Re: Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von frankvc » So 25. Nov 2012, 17:58

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Geberzylinder für die kupplung .Kannst du da helfen ?
Wenn ja zu welchen Preiß?
mfg Frank

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von habell70 » So 18. Aug 2013, 20:11

Hallo,

da ich wieder nach Euskirchen kommen werde kann ich auch wieder Gebr. Kat Teile mitbringen.
Bitte Bestellungen oder Fragen nur Schriftlich an mich! Sonst fehlt mir nachher die Übersicht.

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Gebr. Teile von ca. 17. Kat 1 schlachtungen

Beitrag von habell70 » Mi 21. Aug 2013, 03:28

Hallo,

ich hatte Anfragen wegen einem Lenkungdämpfer und Windenmotor.
Leider kann ich die Mails nicht mehr finden , die Betreffenden, bitte noch einmal Mailen!

Danke,
Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Antworten