Seite 1 von 1

Fahrer- und Beifahrersitze aus meinem Unbauprojekt

Verfasst: So 30. Aug 2015, 19:13
von Projektreife
Weiter zu den Teilen, die für mich so keine Verwendung mehr finden werden:
Sitze - Angebot bitte über PN

Gruß Uwe

Re: Fahrer- und Beifahrersitze aus meinem Unbauprojekt

Verfasst: So 30. Aug 2015, 21:24
von Sergeant
Mensch....schreib halt rein was du für die Teile haben willst. Fürs abstauben des Höchsgebotes gibt es e-bay. :roll:

Re: Fahrer- und Beifahrersitze aus meinem Unbauprojekt

Verfasst: So 30. Aug 2015, 22:14
von lupus461
Hi Uwe,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Thomas

Re: Fahrer- und Beifahrersitze aus meinem Unbauprojekt

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:13
von Projektreife
Nun bleib doch ganz ruhig Sergeant. Ich hatte mir wirklich noch keine Gedanken zu den jeweiligen Preisen
gemacht! Die Teile müssen nur langsam mal aus dem Weg und meine Überlegung war, dass einige dafür
Interessierte wohl in Euskirchen sind und ich die Teile denn dann dort hinbringen könnte (leider noch ohne
meinen 6x6, der braucht noch 'ne Weile um ansatzweise mit Alu seinem mithalten zu können :roll: ).

@Thomas: danke für Deine Nachricht, ich habe geantwortet

Gruß
Uwe

Re: Fahrer- und Beifahrersitze aus meinem Unbauprojekt

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:46
von Projektreife
Thomas, hier noch zwei Aufnahmen, die aber nicht unbedingt besser sind: