Suche KAT1 Kipper

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
HenningStolle
Beiträge: 49
Registriert: Di 14. Aug 2018, 12:56

Suche KAT1 Kipper

Beitrag von HenningStolle » Mi 19. Aug 2020, 22:49

Hallo liebe Forumsgemeinde,
Vor längerer Zeit habe ich mich vorgestellt mit meiner Suche nach einem ÖAF G3. Dieser leistet ja mittlerweile bei uns im Betrieb treue Dienste nach anfänglichen Schwierigkeiten .
Der richtige Kat juckt mich dennoch immer, ich suche auf diesem Wege einen 6x6 Kipper, bei den Kleinanzeigen ist einer drin aber für sehr viel Geld.
Vielleicht will jemand von euch oder weiß jemanden der einen Zum Verkauf anbieten möchte.
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Falls die Frage kommt warum ein Kipper,
Meine Frau und ich planten erst neu zu bauen aber nun ist es ein Sanierungsprojekt geworden bei dem ich mich über den Kipper schon freuen würde und außerdem ist ein Kipper einfach bei uns auf dem Land immer sinnvoll genauso wie der ÖAF mit seinem Kran


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1348
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Suche KAT1 Kipper

Beitrag von 4x4-6x6 » So 23. Aug 2020, 04:45

Hallo,

auf den KAT-Kipper kann man auch einen Ladekran bauen.

Inzwischen gibt es bei uns für den Atlas Ladekran:

- Haken (+ Umlenkrolle)
- Palfinger Arbeitskorb
- Hydraulikspitze
- Kinshofer Greifer 60 cm
- Kinshofer Greifer 30 cm
- KInshoher Gittergreifer 1,00 m

Noch in der Planung:

- Vorsatz Wasserwerfer
- Isolierzwischenstück 20 kV

...

.
Kat_Kran_Pal_1.1.1.1.jpg

Antworten