Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Michael 461
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:23

Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock

Beitrag von Michael 461 » So 5. Jul 2020, 18:48

Hallo zusammen,

hat von euch jemand die originalen Akkus rausgeworfen und davon zufällig noch einen rumstehen, der noch halbwegs funktioniert?
Bei uns ist einer defekt, ich würde aber über die Saison wegen div. Camping-Verbraucher gern mit 4 funktionierenden fahren, ohne mir jetzt die Arbeit der Umrüstung zu machen.

Fahre Mitte Juli zwei Wochen durch Deutschland, abholen wäre also fast überall möglich.

Danke, falls einer helfen kann! :)

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 419
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock

Beitrag von petra » So 5. Jul 2020, 20:11

Hallo, die kannst Du doch normal käuflich erwerben.
Schau mal im Internet nach, die werden sogar geliefert.

Gruß Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 640
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock

Beitrag von holland » So 5. Jul 2020, 22:06

Kannst Du haben
Habe eiene kompletten Satz ersetzt. Da sind noch gute dabei.
Oder besser gesagt für deine Zwecke reichen die noch

Gruß

Michael 461
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 18:23

Re: Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock

Beitrag von Michael 461 » Di 7. Jul 2020, 00:53

Hi Sascha,

das klingt top, ich melde mich bei dir!

Hi Petra,

ich weiß, ich werde langfristig aber vermutlich eher nicht bei den Exide bleiben, somit lohnt sich ein einzelner Neukauf nicht. Will jetzt nur während der Urlaubssaison den Kat zum Urlaub machen nutzen und bin mit den dafür nötigen Projekten ausgelastet. Die Batterieumrüstung ist was für den Winter. Dir einen guten Start in Polen! Dazu habe ich auch direkt eine Frage, habe es in Deinem Blog auf die Schnelle nicht gefunden: Teilst Du auch Kat-geeignete Stellplätze in der Pampa (GPS)? Das würde mir im August schon helfen, bin dann mit den Jungs da unterwegs :dance:

Beste Grüße

Michael

Antworten