Hubsystem FM2

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Bestatter
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:50

Hubsystem FM2

Beitrag von Bestatter » Mo 13. Mai 2019, 08:32

Moin Moin Gemeinde,

Ich Suche dringent ein Hubsystem für den FM2 Shelter. Ich würde gern in den kommenden Tagen einen Container kaufen, jedoch bekomme ich diesen leider vor Ort nicht geladen.

falls jemand das Hubsystem auch ausleihen würde würde ich nicht nein sagen..... von Mannheim bis Paderborn wäre ales möglich :)

Danke für eure Angebote.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 589
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: Hubsystem FM2

Beitrag von Andy » Mo 13. Mai 2019, 09:25

Moin,

warum machst Du dir so ein Stress ??
Schau doch einfach mal nach einem Abschleppunternehmer in der Ecke. Der hat doch bestimmt einen LKW mit Kran :idea:


Gruß Andy


PS: Willkommen hier bei den Verrückten. :D

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1103
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Hubsystem FM2

Beitrag von fun-ski » Mo 13. Mai 2019, 10:07

Moin
Ich habe eins und bin auch in deiner Nähe.
Hast du einen In KA von der Vebeg bekommen?
Melde dich einfach mal per PN,
Übrigens LKW18To mit 18m Ladekran habe ich auch
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Bestatter
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:50

Re: Hubsystem FM2

Beitrag von Bestatter » Di 14. Mai 2019, 07:21

moin dirk , habe meinen von heiko hatt eine transport und kran firma aus karlsruhe ,habe jetzt einen shelter mit stützen in bayer'n gefunden nur der preis stehn noch nicht fest .zuhause in wattenheim zwischen ludwigshafen und kaiserslautern habe ich einen mobilbagger zum abladen.

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1294
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Hubsystem FM2

Beitrag von A N D R E A S » Di 14. Mai 2019, 10:45

Ah, er wohnt bei Hättälädele :mrgreen:

Grüße aus Mutterstadt

P.S. Groß- und Kleinschreibung kann Leben retten.
A N D R E A S

Antworten