Transportmöglichkeit Shelter

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von A N D R E A S » Mi 27. Feb 2019, 17:20

Moin Gemeinde,

suche eine Transportmöglichkeit für meinen neuen Shelter von Nancy nach Mutterstadt.

Ein Kumpel aus einer Spedition wollte mir dabei helfen, bekommt es aber wohl nicht auf die Kette. :think: Entweder gibt es zu viele Aufträge oder die haben keine Lust. Hin wie her - ich will das Teil bei mir auf dem Hof haben.

Wer kann helfen, evtl. mit einem Anhänger?

Daten: 20" Container; 4,5 to; 2,44 hoch; Verladehilfe in Nancy vorhanden; bei mir zu Hause muß ich noch organisieren.

Danke
A N D R E A S

Beda
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 17:41

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von Beda » Mi 27. Feb 2019, 22:57

Hallo Andreas,

Einen 20Fuß Anhänger kann ich dir gerne jederzeit zur Verfügung stellen. Steht bei mir bloß rum (94566). Ob sich die Anfahrt lohnt kann ich dir nicht sagen.
Schweizer Armee Model in gutem Zustand.

Gruß
Beda

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von A N D R E A S » Do 28. Feb 2019, 01:50

Danke für das Angebot!
Es war aber andersherum gedacht:
Suche Transport, Shelter habe ich (gekauft).
A N D R E A S

visual
Beiträge: 100
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 01:50

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von visual » Do 28. Feb 2019, 09:44

Ich glaub Beda hat dir seinen Anhänger für 20" Container angeboten damit du den selber abholen könntest

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von A N D R E A S » Do 28. Feb 2019, 11:32

Ah ja, bei 20 Fuß hab ich nur an "Container" gedacht.

Danke für den Hinweis und danke noch einmal für das richtige Angebot!
PLZ 94xxx ist Bayerischer Wald, Nähe Freyung - schöne Gegend, bin ich auch schon gewesen. Das ist aber leider ziemlich weit.
A N D R E A S

Beda
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 17:41

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von Beda » Do 28. Feb 2019, 21:57

Servus beinander,

Visual hat recht, hätte einen Anhänger für 20Fuß Container der im Moment nicht benötigt wird...

Da ich nicht weiß woher du bist eben der Hinweis mit der PLZ.

Wenn’s zu weit ist, hilfst leider nicht...

Ja, der bayerische Wald ist schon sehr schön!! 8-)

Mirko
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:01

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Beitrag von Mirko » Fr 1. Mär 2019, 14:28

Hey,

stell ihn doch einfach mal in eine Frachtbörse (shiply oder so). Mit viel Glück bekommst du ein gutes Angebot, weil es vielleicht eine Rückfracht ist. Damit sparst du dir die Fahrtkosten.

Grüße
Mirko

Antworten