Halter Unterlegkeil

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1260
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Halter Unterlegkeil

Beitrag von 4x4-6x6 » Fr 18. Jan 2019, 20:46

Hallo,

ich suche zwei Einzel-Halter für Unterlegkeile, wie Foto.


...

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von imodra » Sa 19. Jan 2019, 00:53

Ich hätte da eine Quelle. Da hängt aber zufälliger weise noch der 6x6 A1 dran von dem Du Dir das Foto gemopst hast.
Früher hieß es mal, es dürfen nur eigene Fotos gepostet werden, direktverlinkt oder mit entsprechender Quellenangabe... :naughty:
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1260
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von 4x4-6x6 » Sa 19. Jan 2019, 15:56

Hallo,

was ich nicht habe , kann ich nicht selbst fotografieren.

Wenn die Verkaufsanzeige gelöscht ist, ist die Information auch weg.

Also vielleicht kann ja jemand, der so ein Konstrukt besitzt, das mal fotografieren.



Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von Lobo » Sa 19. Jan 2019, 16:35

4x4-6x6 hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 15:56
Hallo,

was ich nicht habe , kann ich nicht selbst fotografieren.

Wenn die Verkaufsanzeige gelöscht ist, ist die Information auch weg.

Also vielleicht kann ja jemand, der so ein Konstrukt besitzt, das mal fotografieren.



das ist wohl die Höchste form der Arroganz von Dir, auf der einen Seite Prallst du rum was du nicht alles Bist vom Gutachter bis Dozent, Bauer und Industrieller, und dann ´legst du das dir hier so aus

Politikern wurde dafür die Kariere beendet weil sie Zitate nicht kenntlich gemacht hattet und du klaust fröhlich Bilder aus dem Netz und siehst dich auch noch im Recht

ich spare mir weitere Kommentare dazu sonst kommt mein ausgeprägtes verbales Tourette zu sehr durch
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1136
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von ALu » Sa 19. Jan 2019, 17:09

Da ich davon ausgehe, daß das Bild nicht vom Threadersteller ist, habe ich es gelöscht ...

Mach(t) doch einfach einen Link in den Post und alles ist gut.
Gruß

Andreas

Rainmaster
Beiträge: 802
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von Rainmaster » So 20. Jan 2019, 00:18

.......ausgeprägtes,verbales Tourette.......
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Filly
Beiträge: 292
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von Filly » So 20. Jan 2019, 01:59

Was macht die Halterung so besonders? Daß sie mit einem Bügel abschließbar ist? Die käuflichen Halterungen haben normalerweise nur einen federnden Drahtbügel, der den Unterlegkeil am Herausfallen hindert. Hab mir da mal so beholfen, daß ich eine Kette am Halter festgeschraubt habe und die Kette mit einem Vorhängeschloß am Griff vom Unterlegkeil befestige.

Christoph

Benutzeravatar
GerhardPrell
Beiträge: 108
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 14:03

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von GerhardPrell » So 20. Jan 2019, 21:46

Hallo,
suchst du sowas?
https://www.ebay.de/itm/Halter-fur-Unte ... SwboVXOdEt

Grüße aus Wunsiedel
Gerhard

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 63
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:56

Re: Halter Unterlegkeil

Beitrag von Markus » Mo 21. Jan 2019, 17:19

moin zusammen ,

schau mal hier Original Halter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -276-18630

Lg Markus

Antworten