Seite 1 von 1

Halter für den Drehstab der Motorraumdachklappe gesucht

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 00:48
von OlafG
Guten Abend,

aufgrund eigener Blödheit bin ich auf der Suche nach dem Halter für den Drehstab der Motorraumdachklappe. Er sitzt in Fahrtrichtung vorne am Drehstab.
Halter für Drehstab (Bild).jpg
Sollte jemand solch ein Teil übrig haben, so wäre ich für ein Angebot (per PN) sehr dankbar.

Bin gerade dabei, meinem 4x4 einen neuen Anstrich zu verpassen und beim Demontieren habe ich meinem Halter einen glatten Durchbruch beschehrt (ist nur auf dem Bild wegretuschiert).

Viele Grüße,
Olaf

Re: Halter für den Drehstab der Motorraumdachklappe gesucht

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 22:01
von Pflegerlead
Moin

Olaf ist, wie er schrieb, versorgt.

Wenn jemand eins braucht, habe einen liegen.



Gruß Bild

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk