Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
Klonebone
Beiträge: 193
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:44

Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von Klonebone » Sa 2. Sep 2017, 09:22

Suche einen Kupplungsnehmerzylinder
S.Bild
Dateianhänge
Kupplung.png

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1307
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von 4x4-6x6 » Sa 2. Sep 2017, 20:07

Hallo,

dafür gibt es Reparatursätze.

Mal die Suchfunktion bemühen.


...

Klonebone
Beiträge: 193
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:44

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von Klonebone » Sa 2. Sep 2017, 21:23

Brauch abr ein komplettes Gehäuse- da Gehäuse deffekt :|

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1307
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von 4x4-6x6 » Sa 2. Sep 2017, 23:05

Hallo,

wie kann denn bei bestimmungsgemäßem Gebrauch so ein Nehmerzylinder kaputt gehen ?

Ich meine, damals Kosten für Austauschzylinder bei MAN um die 1'000,- EUR gelesen zu haben.
Kann aber auch noch teurer gewesen sein.

Ist der alte denn völlig zerbröselt ?

ich würde vermuten, daß es preiswerter ist, das Dingens aus CrNi-Stahl neu drehen zu lassen.


...

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1322
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von Sandkater » So 3. Sep 2017, 20:04

Kann man komplett ruinieren, wenn man versucht eine abgerissene Entlüftungsschraube auszubohren.
Ohne die richtigen Ersatzteile aus einem sehr gut sortierten Bremsenbetrieb wird das nichts..
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Klonebone
Beiträge: 193
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:44

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von Klonebone » Sa 9. Sep 2017, 09:15

Welcher Teile-Händler Könnte den so ein Teil haben?

marcel wakker
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:21
Kontaktdaten:

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von marcel wakker » Sa 9. Sep 2017, 12:13

goodafternoon Kat colleque, you can contact www.mestebeld.nl in holland , this is a verry serieus company in trucks and truck parts, and i think they can also send you the parts by courrier, the best you can send some foto's from dirrerent sides from your part to him to be sure you get the same one, i think from daf is identiek.

hope i help you as wel, if you nead any help you can contact me any time

best regards; marcel wakker


HugoVogelsang
Beiträge: 675
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:20

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von HugoVogelsang » Mi 13. Sep 2017, 14:48

Hallo,

Marcel hat auch Reparatur-Stücke für die Entlüftungsschraube..... bzw. die Möglichkeit, die Dinger einzusetzen (wenn das Teil nicht völlig verbohrt ist.)

Gruß Hugo

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 558
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von Hemges » Do 14. Sep 2017, 11:33

Hallo Klonebone,

Habe es erst jetzt gelesen,
habe einen noch liegen , bei Interesse PN !
IMG_5545.JPG
IMG_5544.JPG
IMG_5543.JPG
Grüße Markus

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Klonebone
Beiträge: 193
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:44

Re: Suche:Kupplungsnehmerzylinder vom 4x4

Beitrag von Klonebone » Di 3. Okt 2017, 20:00

Hallo, danke für dein Angebot.
Habe gerade vor kurzem einen bekommen- ich denke aber das sich der eine odere andere sich das schmucke Teil im Regal auf Reserve haben möchte.

Antworten