Bezugsquelle Plane bronzegrün

Ihr sucht einen KAT oder Teile ? Dann hier hinein.
Antworten
R2D2
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:30

Bezugsquelle Plane bronzegrün

Beitrag von R2D2 » Fr 23. Sep 2016, 21:44

Moin, Moin,

ich baue gerade den Spriegel um (neu) und benötige danach auch eine neue Plane für den KAT.

Die Plane soll RAL 6031 bronzegrün sein und möglichst in der gleichen Materialstärke wie die Originalplane.
Bisher habe ich nur Planen mit 700g/m2 (Welches Gewicht haben die Originalplanen?)in Bronzegrün gefunden und habe mir die testweise bestellt. Entweder sieht die Farbe nicht so aus wie ich mir das vorstelle oder die Plane ist gefüllt wesentlich dünner bzw. qualitativ nicht so gut.

Kennt zufällig jemand einen Hersteller oder Händler der die Planen als Meterware und in guter Qualität verkauft?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Nils

Benutzeravatar
4x4-6x6
Beiträge: 1273
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: Bezugsquelle Plane bronzegrün

Beitrag von 4x4-6x6 » Sa 24. Sep 2016, 00:17

Moin,

Fa. Weiterer in Algermissen bei Hildesheim.

Die bauen auch alles an, was bestellt wird.


...

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Bezugsquelle Plane bronzegrün

Beitrag von KAT MAN » Sa 24. Sep 2016, 09:34

Moin - eine Planensatz für den KAT wiegt zwischen 31 und 35 kg !
Viele Grüße
Liebe Grüße
Jörn

Benutzeravatar
Mcstoc
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Plane bronzegrün

Beitrag von Mcstoc » Sa 24. Sep 2016, 11:16

Wir lassen unsere Planen in Weiden machen, er repariert auch für die Bundeswehr und US Army die Planen und stellt diese auch auf Maß her....

Armin Malzer  
Markisenhändler

Adresse: Galgenbergstraße 8a, 92637 Weiden in der Oberpfalz
Telefon:0961 6344253

Antworten