probleme mit pn - geht nicht raus

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Antworten
mussdochgehen
Beiträge: 272
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:23

probleme mit pn - geht nicht raus

Beitrag von mussdochgehen » Mo 1. Aug 2016, 22:55

Guten Abend zusammen,

ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll -
ich habe immer mal wieder probleme mit PNs die im Postausgang bleiben aber nie versendet werden - bzw. nie unter gesendete nachrichten auftauchen.

mache ich was falsch?

Bin vermutlich zu blöd.

gruss
ralph

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: probleme mit pn - geht nicht raus

Beitrag von Saarkat » Mo 1. Aug 2016, 23:00

Hallo,

im "Postausgang" bleiben von Dir geschriebenen Nachrichten so lange, bis der Empfänger sie gelesen hat. Wurden sie gelesen, wandern sie in "Gesendete Nachrichten". Wenn das alles so funktioniert, dürftest Du keine Antworten auf von Dir verschickte Nachrichten/PN erhalten, die noch im "Postausgang" sind.
Ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig formuliert. :think:
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

mussdochgehen
Beiträge: 272
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:23

Re: probleme mit pn - geht nicht raus

Beitrag von mussdochgehen » Mo 1. Aug 2016, 23:11

ah - ok - danke.

Antworten