Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Schlappmüller » Fr 16. Nov 2012, 13:21

Moin moin .....

bin bei Frau Google nicht wirklich fündig geworden, aber vielleicht hat ja hier jemand ne Idee oder kann uns helfen:

Jens baut grad ne Eberspächer D2L zuätzlich ins Kätzchen (letzte Winterreise hatten wir Mädels nämlich kalte Füße) und da gibt es ein
2tes Bedienteil, das programmierbar ist, sozusagen als Timer ..... also vom Koffer aus einstellbar fürs Vorwärmen vorne ...

Allerdings fehlt uns die Bedienungsanleitung, da wir die Heizung gebraucht ersteigert haben.

Hat jemand sowas und könnte mit das kopieren/mailen ?

Am 15.12. gehts nämlich wieder für 3 Monate nach Andalousien

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 893
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Wolfgang » Fr 16. Nov 2012, 21:33

Vielleicht hilft das weiter

Anleitung D2L

Bitte nenne doch mal um welches Bedienteil es sich handelt, also die typenbezeichnung.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 167
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Nobody » Fr 16. Nov 2012, 22:59

Schlappmüller hat geschrieben: Am 15.12. gehts nämlich wieder für 3 Monate nach Andalousien
Moin...
wo steckt ihr denn ungefähr ? Wir kommen in der 3ten Woche aus Marokko zurück. Setzten von Tanger nach Tarifa über
und fahren dann Überland nach Hause.

LG Jutta u. Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Schlappmüller » Di 20. Nov 2012, 12:13

Hi ;)

wann fahrt Ihr denn weg - oder seid ihr schon in Marokko ?


wir werden uns im der Tabernas-Wüste aufhalten. Das ist oberhalb von Almeria - also östlich der Sierra Nevada (könnt sein, daß ihr da vorbeifahrt, viele wollen ja mal die Alhambra sehen...)

Das ist Spaniens einzige Wüste, dort wurde z.B. "spiel mit das Lied vom Tod". "Schuh des Manitu" etc gedreht....

wenn Ihr Lust habt, trommelt doch mit uns ein bisschen am Lagerfeuer - wir haben die Djembés dabei ....

LG Coco & Jens

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Schlappmüller » Di 20. Nov 2012, 12:32

Wolfgang hat geschrieben:Vielleicht hilft das weiter

Anleitung D2L

Bitte nenne doch mal um welches Bedienteil es sich handelt, also die typenbezeichnung.

Wolfgang
öhm.....

Weiber .... ooops .....

hab von der Werkstatt bis zum PC doch glatt die Heizung umbenannt....

also es handelt sich um ne D3L ....

Bild

das digitale Bedienteil sieht so aus

Bild

es ist auch noch das Standard weisse Bedienteil mit dem Drehknopf dabei als Alternative...

Hast Du evt davon auch eine Betriebsanleitung und ggf von der D5L (4800W) ?

DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !

Die Coco

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 167
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Nobody » Fr 23. Nov 2012, 20:58

Schlappmüller hat geschrieben:Hi ;)

wann fahrt Ihr denn weg - oder seid ihr schon in Marokko ?

LG Coco & Jens

Moin ....

wir fahren am 13.12. los.
Der Rückweg ist für die 3 KW ..13 geplant. Einen Abstecher durch Spaniens Wüste ist durchaus denkbar. Werden wir aber erst vor Ort entscheiden können.
Erst mal sehen wie die Testfahrt in Marokko verläuft.

Gruß Jutta u. Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von habell70 » Sa 24. Nov 2012, 16:40

Dateianhänge
eberspaecher_manual_Bedieneinrichtung.pdf
(132.78 KiB) 152-mal heruntergeladen
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von Schlappmüller » Mo 3. Dez 2012, 19:26

Hey Danke Nils,

genau das was wir brauchen !!!!! Cool !!!

In 10Tagen gehts los - 3 Monate gen Süden im Ida (20Mon.) und unseren Hunden - Yippieh !!!!

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Bedienteil Eberspächer D2L - Anleitung gesucht

Beitrag von habell70 » Di 4. Dez 2012, 20:34

Hallo ,

dann mal viel Glück, und komme heile wieder.

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Antworten