X11 Zerlegung

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Benutzeravatar
bourgeois
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:15

Re: X11 Zerlegung

Beitrag von bourgeois » Sa 27. Jun 2015, 11:12

Guten Tag
Vorderachse wird abgelegt.
Ich ersetze das konische Paar 29x17 durch ein 29x24
Ich wünsche, die hydraulischen Bremsen durch luftbremsen zu ersetzen
ich habe wiedergewinne naben . Er versäumt die Bremszylinder und die Rohre
Ich suche den Hersteller des bremszylinders luft vorderachse


Im Voraus danke
Dateianhänge
naben
naben

HugoVogelsang
Beiträge: 669
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:20

Re: X11 Zerlegung

Beitrag von HugoVogelsang » Sa 27. Jun 2015, 13:22

Hallo,

Wegen der Bremszylinder könntest du Marcel (Powerkat) fragen. Der hatte die für mich bei MAN schon mal angefragt.

Damit die Luftbremsen an der ersten Achse passen, musst du aber auch Federn aus dem 1a1 einbauen. Die normalen Federn sind zu groß.
Du brauchst den Federteller auf der Achse, (die außerdem noch geändert werden müssen), die Federn und einen Adapter für die Federaufnahme am Rahmen. Zusätzlich muss an der Achse selbst noch Platz geschaffen werden.
Ich werde davon demnächst Bilder im MarderKat Thread einstellen.

Wenn du vorab Infos möchtest, schick mir bitte eine PN, gerne auch in Englisch, falls dir das besser liegt, als Deutsch.

Gruß Hugo

Antworten