ich bin mir zwar bewusst, dass ich mit dem Beitrag hier nicht ganz richtig bin, aber in den anderen Themengebieten passt es auch nicht.
Ich bin beim durchstöbern der älteren Beiträge immer mal wieder auf die Angst gestossen, dass es dieses Forum von einem auf den anderen Tag nicht mehr geben könnte. Auch die Begründung, wieso es den "Privaten Zugang" gibt indem auch eine Wiki existiert scheint diese Angst ja wohl zu rechtfertigen. Ich bewege mich erst etwas mehr als 20 Jahre im Internet und verdiene damit und darin auch mein Geld, für mich ist dies also noch Neuland und es will mir einfach nicht einfallen woher dieser Gedanke kommt. Besonders suspekt wird es dann, wenn man Links bekommt zu denen man gar keinen Zugang hat. Könnten aber doch scheinbar 99% der hier anwesenden einen Zugang ohne weiteres bekommen.

Ich mein, man kann einen Schlüssel verlieren von jetzt auf gleich aber ein Forum verschwindet ja nicht einfach so von der einen auf die andere Minute, jedenfalls nicht Foren in diesem Themengebiet.
Da ja doch der ein oder andere Foren-/ und Commmunityveteran hier vertreten ist würde ich mich sehr freuen wenn man mich nicht dumm sterben lässt. Mich würde das echt einfach mal interessieren.
Ich betanke mich
Jan