Kran einmal anders :)

alles, was in die obigen Bereiche nicht reinpasst
Antworten
frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Kran einmal anders :)

Beitrag von frankvc » Fr 1. Aug 2014, 19:42

Da unser Hund meinen Kran ja nicht zu schätzen weiß habe ich ihn jetzt umfunktioniert .
Er dient jezt zur Aufnahme meines Hängesessel ;)
Und wenn ich mal Herrn Doppelkorn zu besuch hatte kann meine Frau mich damit auch in ben Koffer heben ;)
Mfg frank
Dateianhänge
20140728_153554.jpg
20140728_153438.jpg

Benutzeravatar
marcel texel
Beiträge: 661
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:15

Re: Kran einmal anders :)

Beitrag von marcel texel » Fr 1. Aug 2014, 20:14

Vor dem fahren erst den KAT wieder 90 grad drehen! :mrgreen:
Crime doesn't pay, does that mean my job is a crime?

frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Re: Kran einmal anders :)

Beitrag von frankvc » Sa 2. Aug 2014, 08:49

Haben am Hang geparkt .
Mit dem Kat ja kein Problem ;))

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1219
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Kran einmal anders :)

Beitrag von Zentralgestirn » Sa 2. Aug 2014, 10:05

Hey,

die gleichen Sitzmöbel habe ich auch an Board. Aber mangels Kran fixiere ich meine Bracken einfach in einem 45° Winkel und binde sie an die Handläufe der Bracken. Oder in einen Baum oder in die C Schienen vom Shelter. Geile teile :)


Frank, kannst du vom Sitz aus die winde Bedienen? Wenn ja, dann kannst du immer wenn es Probleme gibt dich ganz nach Oben fahren und als "Deus ex Machina", wie bei den alten Griechen, die Lösung bringen. :lol: :lol:

Grüße Sebastian

frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Re: Kran einmal anders :)

Beitrag von frankvc » Sa 2. Aug 2014, 15:16

Ja das kann ich ! Aber leider meine Frau auch :)
Und das ist ganz schön hoch da oben :)
Also lieber artig sein und schön den Abwasch machen :(

Antworten