Wie man's nicht machen sollte

Antworten
Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1294
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von A N D R E A S » Mi 19. Sep 2018, 13:16

A N D R E A S

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1192
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 19. Sep 2018, 13:40

Deutsche Werte und Gepflogenheiten als Maßstab für ein Produkt, von einem einem völlig anderen Kontinent für nur genau diesen anderen Kontinent :roll:

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1294
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von A N D R E A S » Mi 19. Sep 2018, 17:52

Ein paar Anmerkungen sind sicher europalike, aber ein zu schmaler Durchgang zur Dusche ist auch in Afrika zu klein oder daß bei geschlossener Tür die Schublade nicht aufgeht.
A N D R E A S

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1192
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 19. Sep 2018, 18:05

Genau das sind die Selbstverständlichkeiten für uns, die ich meine.

Geht doch auch so oder? Das der vermutlich am unteren Preisende zu finden ist wurde da glaube ich nicht erwähnt, nur das er bei uns nicht zu haben ist. Manchmal ist auf anderen Märkten auch kein anderes Produkt zu bekommen, wegen Zollproblemen und Einfuhrbeschränkungen. Dann kann man Froh sein sowas überhaupt zu bekommen.

Sicher ist an dem Ding viel Potential nach oben dran. Eine faire Bewertung geht aber auch auf den Markt ein, für den das Produkt bestimmt ist und auf weitere Randbedingungen wie das Preissegment etc.

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von ALu » Mi 19. Sep 2018, 19:06

Wobei das nicht belüftete Fach für die Gasflaschen, die nicht verzurrte Gasflasche und der jetzt schon vorhandene Gasgeruch auch in Südafrika kritisch sind ;)

Ich möchte jedenfalls nicht hinter so einer Kiste herfahren müssen. Der abfallende Schnorchel macht dem KAT wahrscheinlich nichts, aber bei einer Gasexplosion sind bestimmt zwei neue Frontscheiben fällig. Und so lange ich die Maße der Scheiben nicht habe, ist das nix :mrgreen:
Gruß

Andreas

OliM
Beiträge: 193
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 09:41

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von OliM » Mi 19. Sep 2018, 22:28

ALu hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 19:06
Wobei das nicht belüftete Fach für die Gasflaschen, die nicht verzurrte Gasflasche und der jetzt schon vorhandene Gasgeruch auch in Südafrika kritisch sind ;)

Ich möchte jedenfalls nicht hinter so einer Kiste herfahren müssen. Der abfallende Schnorchel macht dem KAT wahrscheinlich nichts, aber bei einer Gasexplosion sind bestimmt zwei neue Frontscheiben fällig. Und so lange ich die Maße der Scheiben nicht habe, ist das nix :mrgreen:
Genau weil "irgendwann machts bumm" 😂
Grüßle Oli

(Für was man sowas braucht?? Wer hat behauptet das man sowas braucht?? :mrgreen: )

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von Lobo » Do 20. Sep 2018, 08:29

Kabinenbau ist wie Hausbau

die erste für deinen Feind

die zweite für deinen Freund

die dritte ist dann erst für dich :lol:
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1101
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Wie man's nicht machen sollte

Beitrag von fun-ski » Do 20. Sep 2018, 14:22

Lobo hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 08:29
Kabinenbau ist wie Hausbau

die erste für deinen Feind

die zweite für deinen Freund

die dritte ist dann erst für dich :lol:
Moin
wobei ich mit meiner 1ten Version sehr gerne fahre, plane ich schon Kabine 2.0.
Besser geht immer
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Antworten