Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 939
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von pshtw » Di 19. Feb 2013, 21:43

Moin Forum,
den Ural-Aufbau aus Bad Sülze hab ich inzwischen als schnellabnehmbare Ladung auf´m KAT und da jetzt der Balkon und der vordere Strom und Wasser Kasten fertig sind, anbei mal´n Paar Bilder....
Der Koffer ist zweifarbig, weil er die letzten 20 - 30 Jahre in einer Schuppenecke stand und nur von rechts neu gestrichen wurde :lol: Werde ich bei 20 Grad mehr in Zebra - Serengeti - Safari - Camouflage - Look lacken, um damit deutlich zu machen, daß ich sonntags ein WoMo-Spaßfahrzeug auf´m Rückweg vom Treffen bin und KEIN LKW ;)
c 043.JPG
c 044.JPG
c 047.JPG
c 050.JPG
c 062.JPG
c 063.JPG
c 069.JPG
Der Fahrradträger ist abnehmbar und kommt mit wenn kein Anhänger dabei ist.
Der weiße Hilfsrahmen ist mit dem Koffer verschweißt, hat Staplertaschen zum Runternehmen und vier Zapfen die in die Pritsche passen, wird mit 8 Schrauben in den Rungentaschen festgeschraubt.
An dem Rahmen sind auch der Balkon gelagert und vorne der Kasten für die 600-Batterie und die Kanister für Wasser und Abwasser befestigt, das kommt alles kpl. runter / auf´n Anhänger unter Dach.....

Gruß,
Peter

P.S. Muss ich noch erzählen: Bin heute in Hesedorf / Bremervörde im Depot gewesen, da kam am Tor ein ganz neuer geschützter Vierachser mit Wechselaufbau ( heißt der multi ??? ) direkt aus´m Werk angefahren, sieht ja martialisch aus, aber die Böschungswinkel sind im Vergleich zu den alten KAT´s ja echt bescheiden ( und die Fenster gehen nicht auf und drei Kindersitze rechts ist auch nicht.... ;)
P.P.S. Der einzelne 4*4 in Der Vebeg Auktion zum 27.2. stand da auch rum und sah ganz ordentlich aus, aber Ihr habt ja alle.....
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von Schlappmüller » So 10. Mär 2013, 18:15

coole Terassen-Kontruktion !!!! Respekt !!!!

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 939
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von pshtw » So 10. Mär 2013, 20:10

@schlappmüller:
Danke für die Blumen ! die Ganze Sache hat sich zugegebenermaßen etwas verselbständigt, eigentlich wollt ich nur´n Shelter mit´n Paar Matratzen für´s Wochenende draufschmeißen...., aber wenn man schon mal dabei ist ;)
Jetzt grade warte ich noch auf eine Markise ( unbenutztes Ausstellungstück 2 m breit für kleines Geld aus der Bucht ) die hinten quer über den Balkon drankommen soll, dann fehlen nur noch die Geranienkästen ;), da kommt kein Hymer mit Gelsenkirchener Barock mit :roll:
Gruß,
Peter
P.S. Kühl-Gefrier-schrank und Holz-Ofen müssen auch noch eingebaut werden, soviel zum Verselbständigen von Projekten......
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von Lobo » So 10. Mär 2013, 20:44

was kommt denn an Tapete in den Koffer so in richtung Barock :mrgreen:

Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 939
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von pshtw » So 10. Mär 2013, 20:52

Wieso Tapete, ich dachte eigentlich den verputzt Du mir professienell im Toskana-Landhaus-Stil :D :D :D ?
Peter
P.S:Kannst Du auch Stuck ?
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von yellowbrick » So 10. Mär 2013, 21:34

hallo da

und 2 palmbaum darbei

gr joris

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Schöner Wohnen / Zelten brauchen wir bald nicht mehr

Beitrag von Lobo » So 10. Mär 2013, 22:37

für mich nicht in Versuchenung Peter :mrgreen:


Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Antworten