Ich denke auch das der Zeppelin grundsätzlich toll ist, aber man auch eine menge Platz verschwendet. Von den Abmessungen ist der Däne fast Ideal. Nur die Innenhöhe von um die 185cm stellt für den ein oder anderen eine "NoGo" da. Für mich, mit meinen 165 cm Gesamthöhe, ist das aber vollkommen ausreichend.
Bin gespannt was da nun so auf mich zu kommt. Ich weiß aber jetzt schon das es sehr warscheinlich die ein oder andere böse Überraschung geben wird.
Einen Kat besitze ich zur Zeit leider noch nicht, der soll dann aber folgen. Ich habe aber Zeit und werde zuschlagen wenn ich einen echt tollen gefunden habe.
Auch gibt ers da die ein oder andere Frage die noch offen ist.
Kat 1 oder Kat1.A1 ?
Macht der geringere Verbrauch und die höhere Endgeschwindigkeit eines A1 bei der Kaufentscheidung Sinn ?
Denke mal das der A1 zum ersten wesendlich teuere in der Anschaffung wird, wie lange müsste masn da fahren um den Mehrpreis einzuspielen.
Und wie sieht es dann bei dene beiden Fahrzeugen mit der Wartung/Reperatur u.s.w. aus, sind dort enorme Unterschiede bei Wartungskosten und Ersatzteilversorgung ?
Fragen über Fragen

Aber dazu habe ich ja noch ne Menge Zeit

LG Heiko