Schaltplan

Antworten
Benutzeravatar
holland
Beiträge: 523
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Schaltplan

Beitrag von holland » Sa 6. Jul 2013, 19:01

Hat jemand einen vernünftig lesbaren Schaltplan???
Ich bekomme es bei meinem an den Augen.

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan

Beitrag von A N D R E A S » So 7. Jul 2013, 18:36

In DIN A3 ausgrdruckt ist die Schrift 8-10 Pt. groß und reicht für die Mittelalten?!
A N D R E A S

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 523
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: Schaltplan

Beitrag von holland » Mo 8. Jul 2013, 07:42

Jau das habe ich wohl schon gemacht. Aber schlecht bleibt schlecht. Halt schlecht in groß.
A oder B ??? 6 oder 8???? Einen Großteil habe ich schon neu bezeichnet. Währe halt schön wenn jemand was mit einem klaren Schriftbild hat.
Es geht nicht um die Größe.

Benutzeravatar
manwin57
Beiträge: 78
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 13:31

Re: Schaltplan

Beitrag von manwin57 » Mo 8. Jul 2013, 16:53

Hallo Holland,
hab's auch mit den Augen, bin eben nicht mehr der Jüngste.
Habe die Unterlagen von einem Forum Kollegen erhalten und diese in DIN A0 ausgedruckt.
Sehen gut aus und sind leserlich.
Gegen Papprolle (Gefaltet in DIN A4 Umschlag geht auch) und Rückporto kann ich Dir welche zukommen lassen.
Sende mir eine pn und gib an was Du genau haben möchtest und wohin.

Gruß Manfred
Manfred

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Schaltplan

Beitrag von swisskat » Di 9. Jul 2013, 06:26

Hallo allerseits

Ich habe die komplette Doku zum KAT bekommen, nur ist leider viel durch den gebrauch unleserlich geworden. Hat jemand die Schaltpläne elektronisch? Drucken kann ich selber bis A0.

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 523
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: Schaltplan

Beitrag von holland » Mi 10. Jul 2013, 12:49

manwin57 hat geschrieben:Hallo Holland,
hab's auch mit den Augen, bin eben nicht mehr der Jüngste.
Habe die Unterlagen von einem Forum Kollegen erhalten und diese in DIN A0 ausgedruckt.
Sehen gut aus und sind leserlich.
Gegen Papprolle (Gefaltet in DIN A4 Umschlag geht auch) und Rückporto kann ich Dir welche zukommen lassen.
Sende mir eine pn und gib an was Du genau haben möchtest und wohin.

Gruß Manfred
Danke melde mich bei Dir

HugoVogelsang
Beiträge: 669
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:20

Re: Schaltplan

Beitrag von HugoVogelsang » Mi 17. Jul 2013, 23:53

Hallo,

wer lesbare Schaltpläne sucht, bitte PN an mich.

Gruß Hugo

Antworten