Summer im Armaturenbrett

Antworten
Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1207
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Summer im Armaturenbrett

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 4. Apr 2012, 12:29

Hallo,

wo kann ich eigentlich den Summer im Armaturenbrett finden? Hatte den mal austesten wollen und es ging nicht, als ich den Schalter für die Bordwand bei Personentransport angeschlossen hatte.

Ist das der Bobbel , wenn man auf den Wischermotor sieht auf der anderen Seite der Blechwand links neben dem Motor?

Den wollte ich bei Gefallen evtl als Warneinrichtung benutzen. Ich wollte im Aufbau und Staukästen die Türen damit überwachen. Das hatte ich in Kanada beim Schulbus für die Hintere Nottür auch und fand das so nervig das dann alle sofort was getan haben um die Tür zu schließen :lol: Zudem brauche ich nicht extra einbauen und das Kabel zum LKW über die Dose wollte ich eh legen.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Summer im Armaturenbrett

Beitrag von Lobo » Mi 4. Apr 2012, 14:03

überbrück mal einen der unteren kleinen Kontakte mit + einer was zum freischalten des Strohm Flusses und der andere was der Taster für den Summer und dann horchen

Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Antworten