Suche Stecker

Antworten
Benutzeravatar
camada
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Suche Stecker

Beitrag von camada » Sa 4. Mär 2017, 17:29

Hallo,ich suche noch einen Stecker für die Steckdose im Amaturenbrett.... ich möchte da mein Batteriespannungsanzeiger einstecken.
Das Eingangkabel ist noch dran, allerdings abgeknipst. Wäre für mich der einfachste Weg, da die "Zigarettenabzünder-Dose" ;)
ansonsten nicht genutzt wird.
Oder passt da ein ziviler Stecker rein ? Wäre für Tips /Links dankbar. Und ich möchte nicht den Strom unter dem Amaturenbrett selber nach oben legen. Hatte es eben einmal hochgeklappt zum nachschauen. .. komme nur sehr schlecht an die Anschlüsse von der Borddose...
Also,wer eventuell noch einen zuviel rumliegen hat...
VielenDank schonmal im Voraus. ..

Gruss Carsten

Benutzeravatar
JStefan
Beiträge: 413
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Suche Stecker

Beitrag von JStefan » Sa 4. Mär 2017, 17:43

Es passt der zivile... hat jeder KFZ Bedarf Laden. Oder Conrad.

Lg Stefan


Wer, Womit, Woher.... www.tvware.de
Wer wie was wo? www.tvware.eu

Benutzeravatar
JStefan
Beiträge: 413
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Suche Stecker

Beitrag von JStefan » Sa 4. Mär 2017, 17:52

Wer wie was wo? www.tvware.eu

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1298
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: Suche Stecker

Beitrag von Sandkater » Sa 4. Mär 2017, 19:13

der hier passt in beides: Zigarettenanzünder (rote Hülse drauf) und KAT (rote Hülse runter)
http://www.ebay.de/itm/Zigaretten-Anzun ... SwdzVXuHg6

So habe ich meine Spannungsversorgung unterschieden: 24V auf den kleinen Dosen wie im Armaturenbrett und 12V aus DC/DC gibt es über die großen Dosen zum Beispiel um das Handy zu laden.

Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: Suche Stecker

Beitrag von camada » Sa 4. Mär 2017, 21:36

Super... vielen Dank. ... habt mir wirklich weiter geholfen. ...

Antworten