Suche Zeichnung vom Armaturenbrett

Antworten
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 894
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Suche Zeichnung vom Armaturenbrett

Beitrag von simon » So 10. Jan 2021, 10:56

Moin zusammen!

Ich nutze den Winter für Arbeiten, die man gut drinnen machen kann. In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob schonmal jemand das Armaturenbrett ausgemessen und gezeichnet hat und bereit ist, die Zeichnung rauszugeben. Dann könnte ich mir die Arbeit sparen, das selbst auszumessen und müsste nur die Zeichnung anpassen :)

Schöne Grüße
Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 600
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Suche Zeichnung vom Armaturenbrett

Beitrag von Hemges » So 10. Jan 2021, 11:49

Hallo Simon,
Wenn Dir ein "nacktes" Armaturenbrett was bringt, könnte Ich Dir leihweise auch eins zur verfügung stellen....
Dann kannst du messen was du brauchst..... :whistle:

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 894
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Suche Zeichnung vom Armaturenbrett

Beitrag von simon » So 10. Jan 2021, 17:40

Moin Markus,

Darauf komme ich sehr gern zurück, wenn ich keine Zeichnung finde. Danke dir!

Gruß Simon

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


Antworten