was wir mit dem Spassmobile im nächsten Jahr für Spassfahrten machen weiss ich noch nicht, erstmal müssen wir
das Erlebnis sacken lassen.
Gerade an den engen Kurven beim heraus beschleunigen und auf den Panzerpisten hätten wir schon noch paar
NM Drehmoment brauchen können, aber ich denke gerade das war ja unser Rezept zum Erfolg.
In der Serien Konfiguration ist der KAT für Anfänger noch zu handhaben, schwer aber robust... Diesel, Öl, fertig.
Ein aufgepimpter Rallye KAT hätte uns überfordert und dann hätte es garantiert nicht schön geendet.
Für uns war wichtig "Ankommen", auch mit dem Serien KAT sind wir voll auf unsere Kosten gekommen, sowas geht ausserhalb
einer Rallye in Europa nicht.
Die ersten Tage noch zögerlich, Angst um die Kiste, etwas überfordert... dann immer besser, zum Schluss fahren was die
Kiste und wir können

Wenn man bedenkt das wir Montag abends in das erste Roadbook geschaut haben und gerätselt haben was diese
ganzen Zeichen sollen

Toll war das uns das Hönig Team moralisch unterstützt hat, gute Tips gegeben hat... Danke nochmal

Man munkelt es soll Montags noch Wetten gegeben haben dass wir Dienstag Abend heulend zusammenpacken

Der Planenaufbau hat sich langsam selbst zerlegt, aber der kommt ja sowieso runter

Der Kopf ist immer noch voll von den ganzen Eindrücken... Ich steh in Stralsund am Strand und die Mannschaft hat den KAT
gestern noch auf Achse nach München gebracht

Videos kommen in den nächsten Wochen bestimmt, muss ich mal alles sichten und schneiden.
"KAT KAT Hurra"

der chabbes