habe inzischen gefühlt hunderte KAT-Fotos gesehen, aber leider nie von oben.... Ich würde gerne bei Gelegenheit mal nen Dachgepäckträger bauen, hab aber keine konkrete Vorstellung wie der aussehen soll und wo ich den festmache. Er müßte vorne auf jeden Fall eine Aussparung haben für die Luke und hinten im Bereich des Motordeckels sollte man einen Teil entfernen können, soweit so gut, aber wo festmachen das Ganze ?
evtl. FOTO vorhanden ?????
Einen kompletten Abweiser-Rohr-Käfig um das ganze Haus brauche ich eigentlich nicht, da wäre das dann ja einfacher zu befestigen. Wobei,mal interessehalber, wo habt Ihr die Voll-Käfige angeschraubt ?
Der Träger soll auch nur für leichte Sachen sein, Sandspielzeug und Kinderfahrräder etc., keine Ersatzräder oder Aggregate. 2" Heizungsrohr ( hab ich noch liegen ) als Rahmen und Gitter eingeschweißt, dann verzinken das Ganze.
Am Besten leicht und spurlos abnehmbar, oder gibt das kein Gesabbel wegen Original beim TÜV ? ( Meine Letzter "Ingenieur" hat gesagt wenn die Karre umlackiert wäre auf gelb o.ä. würde er mir bei der HU das H wegnehmen wg. fehlendem Originalzustand, gut daß ich da nur für Abnahmen hin gehen muss

Danke,
Peter