Freigabe für 16er Räder

Antworten
frankvc
Beiträge: 259
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:06

Freigabe für 16er Räder

Beitrag von frankvc » Do 26. Jun 2014, 12:02

Da ich jetzt mein kat vieleicht verkaufen werde möchte ich noch alles fertig haben .
da er derzeit auf 07 läuft war das eintragen der 16er Räder noch nicht wichtig .
jetzt meine frage .Wo bekomme ich die Freigabe dafür ? Hat da jemand eine Adresse oder so ?
Mfg frankvc

Benutzeravatar
CWP
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:23

Re: Freigabe für 16er Räder

Beitrag von CWP » Do 26. Jun 2014, 20:49

Hallo,


https://www.manted.de/manted/epl/kontak ... 65f44cf0eb
das Formular "A2.2 Formular zur Anforderung von Bestätigungen und Fabrikschildern für MAN-Lkw und Busse" verwenden.

oben im Formular stehen Telefonnummer einfach vorher mal unverbindlich anfragen,

MfG Peter
MfG, Peter

Antworten