Auspuffkrümmer reparieren

Antworten
Benutzeravatar
Kategorie 1
Beiträge: 14
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:05

Auspuffkrümmer reparieren

Beitrag von Kategorie 1 » So 24. Feb 2019, 22:37

Hallo
Habe heute mal versucht dem Geräusch beim fahren auf den Grund zu gehen.
Bin auch fündig geworden und zwar beim rechten Krümmer nach dem entfernen und reinigen hab ich festgestellt dass sich der äußere Deckel gelöst hat.
Nun meine Frage an euch mit was Schweiß dir diesen Krümmer. Ich habe schon gesehen dass einige von euch diese Krümmer repariert und aufgearbeitet haben werden die ganz normal Wig geschweißt mit einem Edelstahldeckel oder soll ich besser einen Stalldeckel nehmen.
Des weiteren sind die Auflageflächen stark unterschiedlich ist es möglich die auf Auflagefläschen mit der Fräsmaschine zu planen und wie viel kann man maximal abtragen
Ich bedanke mich jetzt schon für eure zahlreichen Antworten.
Gruß Tristan
0382A58A-93D6-4DBB-A826-B786302CA8AC.jpeg
4A5A0FCD-9EE2-41A7-A803-9A47E98D0497.jpeg
FA38E114-A57E-44BB-B2F1-A0B373752C15.jpeg

Antworten