Problem mit Fussgas bei eingelegtem Gang

Antworten
KMD-Salzgitter
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:36

Problem mit Fussgas bei eingelegtem Gang

Beitrag von KMD-Salzgitter » Mo 4. Jul 2016, 09:51

Moin..............

Bin auf Fehlersuche, und villeicht hat Jemand nen guten Tipp.............

Beim SX2000 ist bei getretener Kupplung und eingelegtem Gang ja eine automatische Motordrehzahl-Absenkung in Standgas verbaut.
Nun habe ich seit neuestem öfter mal das Problem, daß er trotz eingerückter Kupplung kein Gas annimmt. kann das an den Relais liegen, oder ist eher der Schalter dahin?? Der Wandler ist ja nicht mit dem System elektrisch verbunden, oder??? Mit fehlt dummerweise dazu der Stromlaufplan! :-(

MFG
Gruss Arne.................

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Fussgas bei eingelegtem Gang

Beitrag von Powerkat » Mo 4. Jul 2016, 19:13

moin....hat deiner in der WSK Einheit bereits den Retarder mit drin ? wenn ja,kann es sein das ausversehen die erste Stufe vom Retarder drin ist ?....

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Antworten