ZF-WSK Ersatzelektronik kennt die jemand schon?

Antworten
Hannibällchen
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:08

ZF-WSK Ersatzelektronik kennt die jemand schon?

Beitrag von Hannibällchen » Di 16. Feb 2016, 00:17

Hallo Gemeinde.

Eine Frage an die WSK-Steuerungskenner
Kennt jemand die WSK-Ersatzelektronik E-Baustein >> EST 41 (ist von der Firma BOSCH sieht aus wie die Steuergeräte der Intardersteuerung mit ZF-Programierung)
ZF-Unterlage 4130 754 710 oder ist als 4130298945 CONVERSION KIT aufgeführt

Habe diese Unterlage grade zur Hand und mit viel Glück später mal eventuell noch die Hardware dazu.

Schon jemand was damit zu tun gehabt??????????


http://www.viermalvier.de/ubbthreads.ph ... troni.html

Der Gute Mann hat das Teil was ich meine
Gruß Jonas

Hannibällchen
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:08

Re: ZF-WSK Ersatzelektronik kennt die jemand schon?

Beitrag von Hannibällchen » Mi 30. Mär 2016, 22:35

Update.
Nun liegt auch die Hardware vor,
Der Kabelsatz ist so ausgelegt das es an den KAT nur angesteckt werden muss bis auf eine zusätzliche Leitung an Klemme 30.
wenn Zeit ist mal testen am Fahrzeug.

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 533
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: ZF-WSK Ersatzelektronik kennt die jemand schon?

Beitrag von holland » Do 31. Mär 2016, 11:20

Hannibällchen hat geschrieben:Update.
Nun liegt auch die Hardware vor,
Der Kabelsatz ist so ausgelegt das es an den KAT nur angesteckt werden muss bis auf eine zusätzliche Leitung an Klemme 30.
wenn Zeit ist mal testen am Fahrzeug.
Moin
ja mach mal das Interessiert mich

Gruß

Sascha

Benutzeravatar
special-mechanics
Beiträge: 393
Registriert: So 16. Jun 2013, 21:42

Re: ZF-WSK Ersatzelektronik kennt die jemand schon?

Beitrag von special-mechanics » So 3. Apr 2016, 18:48

sowas ist im 1A1.1 verbaut
zitat : "Dann kann es also sein der KAT ist umgekippt obwohl er es theoretisch gar nicht hätte dürfen oder er ist nicht umgekippt obwohl er es hätte theoretisch müssen ?" HJL

Antworten