Öldrucklampe

Antworten
Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Öldrucklampe

Beitrag von Spessarträuber » Mo 17. Sep 2012, 13:56

Hallo an die Spezialisten, bei mir geht die öldrcklampe nicht an ween mototr aus, ist erst neu ging bisher immer problemlos, wo fanfgich da zu suchen an ?

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1273
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Öldrucklampe

Beitrag von egn » Mo 17. Sep 2012, 15:26

Lämpchen in der Anzeige und Anschlusskabel am Öldruckmesser.
Gruß Emil

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: Öldrucklampe

Beitrag von Spessarträuber » Mo 17. Sep 2012, 19:41

Hallo eng, danke für die tips, auf die amaturenleuchte bin ich noch selbst gekommen, aber am Geber war dann ein Wacker von meiner Entlaubungsaktion, Leuchte aber wieder alles prima, :)

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1273
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Öldrucklampe

Beitrag von egn » Mo 17. Sep 2012, 20:32

Das mit dem Lämpchen ist gar nicht so einfach. Manchmal gibt es da auch Kontaktschwierigkeiten. Man sollte die Lämpchen auch mal alle raus und wieder rein schrauben, da sie mit der Zeit fest gammeln und dann nur schwierig wieder in einem Stück zu entferen sind.
Gruß Emil

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Öldrucklampe

Beitrag von habell70 » Di 18. Sep 2012, 14:34

Hallo,
etwas Kontakt Spray auf den Lampensockel hilft für Jahre. ;)

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Antworten