KAT´s in Griechenland

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
fips
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:20

KAT´s in Griechenland

Beitrag von fips » So 1. Dez 2013, 17:43

Hier mal ein schönes Beispiel für eine Nachnutzung. http://www.freunde-esepa.de/home/neues- ... chland.php

Gruß Sven

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von imodra » Mo 2. Dez 2013, 00:08

Schade zu spät, sonst hätte ich mich als Fahrer gemeldet.

LG Thomas 8-)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von noxmortis » Mo 2. Dez 2013, 15:32

Wie zu spät? Habe denen ne Mail geschrieben
das ich gern Fahrer wäre :-)

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 760
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von simon » Mo 2. Dez 2013, 20:28

Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich mich auch gemeldet. Naja, falls aus dem Forum jemand mitfährt: Viel Spaß :D
Und macht mal ein paar Fotos von den Maschinen. Auf der Website sind ja nur Fotos von den abgeschliffenen KATs. Wofür die genau eingesetzt werden sollen habe ich auch noch nicht verstanden - oder hab ichs überlesen?
Würde ja auf Katastrophenschutz tippen.

Schöne Grüße
Simon

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 248
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von Bob » Mo 2. Dez 2013, 21:22

Hmm anfürsich ja gut das sie weiter in Benutzung bleiben... nur der Grund warum die nach Griechenland gehen hab ich noch nicht rausgefunden. Warum werden die neu Lakiert und durchgecheckt? Wer bezahlt den ganzen aufwand und zu welchem zweck?

Klaus
Beiträge: 349
Registriert: So 1. Apr 2012, 22:00

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von Klaus » Di 3. Dez 2013, 01:35

Warum zu spät:
24.10.13 Abreise aller FdE- Teilnehmer und Start der Überführungsfahrt über Venedig nach Thessaloniki
26.10.13 Verschiffung in Venedig
27.10.13 Ankunft in Igoumenitsa/Thessaloniki
28.10.13 Rückflug nach Deutschland

Klaus

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von theutone » Di 3. Dez 2013, 04:33

Klaus hat geschrieben:Warum zu spät:
24.10.13 Abreise aller FdE- Teilnehmer und Start der Überführungsfahrt über Venedig nach Thessaloniki
26.10.13 Verschiffung in Venedig
27.10.13 Ankunft in Igoumenitsa/Thessaloniki
28.10.13 Rückflug nach Deutschland
Klaus
Tach,

weil wir schon den 03.12.13 haben!

Gruß
Patrick


Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von A N D R E A S » Di 3. Dez 2013, 17:26

Bob hat geschrieben:Hmm anfürsich ja gut das sie weiter in Benutzung bleiben... nur der Grund warum die nach Griechenland gehen hab ich noch nicht rausgefunden. Warum werden die neu Lakiert und durchgecheckt? Wer bezahlt den ganzen aufwand und zu welchem zweck?
Die Esepa ist wohl ein Verein zum Aufbau einer freiwilligen Feuerwehr in Griechenland.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, daß es in GR auf dem Land keine Feuerwehr gibt. Da wundern mich die Waldbrandkatastrophen kein bißchen mehr.
A N D R E A S

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von noxmortis » So 11. Mai 2014, 17:35

habe eben in einem kinderbuch ein exklusives bild der feuerwehren gefunden.. :D

Bild


OT: wußte nicht wohin mit dem bild.. paßt hier aber zum thema

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT´s in Griechenland

Beitrag von manny » So 11. Mai 2014, 18:06

noxmortis hat geschrieben:habe eben in einem kinderbuch ein exklusives bild der feuerwehren gefunden.. :D

Bild


OT: wußte nicht wohin mit dem bild.. paßt hier aber zum thema

Das ist n Faun, das sieht man doch ;)
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99


Antworten