Seite 1 von 1

MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 20:39
von 4x4
Was sagen die Profis hierzu:
Interessanter Umbau, interesanntes Konzept aber so ganz hab ichs nicht verstanden... Stichwort Kühlung - Stichwort Schalldämmung...

bei #eBayKleinanzeigen gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk


Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:07
von SteinL
Das ist halt ein ÖAF SLKW und kein MAN KAT 1. Hat wohl die Firma keine Ahnung oder absichtlich mit dem Kat geworben um mehr Klicks zu generieren...

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:21
von visual
Und ich meine das war früher mal ein 6x6 oder gar ein 8x8?!

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:43
von MrCrabs
Ein 6x6 müsste es gewesen sein. 8x8 öaf waren höchst selten. Ich glaube laut ockers buch gab es nur 2 Stück.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: So 17. Mär 2019, 10:31
von 4x4
Also das mit dem Klicks generieren hat bei mir schonmal funktioniert aber stimmt man hätte es auf dem ersten Bild schon sehen müssen.....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk


Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 10:15
von Sto
Den hab ich schon wo anders gesehen.

https://www.troostwijkauctions.com/uk/a ... 1-5453030/

Lg Simon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 21:32
von SteinL
Ich bin gerade auf die anscheinend ursprüngliche Anzeige gestoßen. Auch schon fälschlicherweise als KAT geschrieben: https://man-kat1.com/en/man-kat1-4x4-5t ... -camper-2/ Für 24500€!

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 07:23
von maddin_990
leichte Preissteigerung :lol:

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 11:07
von Powerkat
Aber immerhin hat der bordmechaniker einen schönen sitzplatz und kann bei schneesturm in der beheizten hütte die ventile einstellen :D
Marcel

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 13:01
von Diosmagirus
Möchte mal einen Motorwechsel sehen bei dem Fahrzeug.
:ugeek: