KATzen Modelle aus Lego

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
AndreasE
Beiträge: 1942
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

KATzen Modelle aus Lego

Beitrag von AndreasE » Mi 22. Aug 2018, 23:50

Für die Lego-Fan's in der Community hat Custombricks.de das entsprechende Angebot:

MAN KAT 1 4x4 (437 Steine)
MAN KAT 1 4x4 tarnfarben (437 Steine)
MAN KAT 1 6x6 (442 Steine)
MAN KAT 1 6x6 Kipper (490 Steine)
Zusammenbauvideo

Liebe Grüße,
Andy

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1435
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KATzen Modelle aus Lego

Beitrag von Saarkat » Di 28. Aug 2018, 10:00

Hallo,

das ist doch Kinderkram, knapp 500 Teile. :naughty: Die sollen mal welche in der Schiene "Lego Technics" auf den Markt bringen. Da wird dann auch das Kind im Manne geweckt. ;-)
Gruß

Christoph


Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu lassen

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:23

Re: KATzen Modelle aus Lego

Beitrag von Andreas » Di 18. Sep 2018, 17:10

Ich habe mit denen mal telefoniert und die planen gerade auch einen 8x8.
Wird aber wohl erst gegen Ende des Jahres bzw. hängt es auch von den Kundennachfragen ab.
Wer also Interesse hat, einfach nachfragen, dann kommt der 8x8 vielleicht höher in ihrer prioritätenliste.
Ich für meinen Teil freu mich auf den 8x8.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: KATzen Modelle aus Lego

Beitrag von cguenther » Do 27. Sep 2018, 20:30

Hi,

genau, hatte ich vor ca. 9 Monaten angestossen :-)

LG
Carsten

Antworten