KATlendar 2017

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
X Hannibällchen X
Beiträge: 99
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: KATlendar 2017

Beitrag von X Hannibällchen X » So 22. Jan 2017, 12:08

Zumindest von der Euskirchen Variante würde ich 2 nehmen.
Für unsere Werkstatt und für mich ins Büro, müssen wir uns nicht streiten ;) und bissel mehr Farbe passt ja jetzt auch besser zu unserem Fuhrpark 8-)

Gruß Larissa

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KATlendar 2017

Beitrag von stahlma » Mo 23. Jan 2017, 12:28

Hallo zusammen,

ich geb den Kalender jetzt mal in den Druck und die folgenden Mitglieder bekommen einen (bitte sagt, wenn ich wen vergessen habe!)

katlaw50
imodra
Pshtw
AndreasE
Atzimuth
x Hannibällchen X (2x)

lg

Martin

uuu
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:19

Re: KATlendar 2017

Beitrag von uuu » Mo 23. Jan 2017, 23:43

Hallo Martin,

wenns nicht zu spät, ich hätte gerne auch einen:

katlaw50
imodra
Pshtw
AndreasE
Atzimuth
x Hannibällchen X (2x)
Ulrich

Gruß
Ulrich

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KATlendar 2017

Beitrag von stahlma » Di 24. Jan 2017, 12:30

Hallo zusammen,

kein Problem Ulrich, ging sich noch aus ;-)

Es wäre super, wenn mir alle die einen Kalender bekommen ihre Versandadresse per PN schicken.

Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: KATlendar 2017

Beitrag von imodra » Mi 25. Jan 2017, 08:13

Dankeschön Martin, ich freu mich drauf. Schick mir mal ne PN für die Geldangelegenheiten.
AndreasE, Danke für die Vorlage.
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 168
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: KATlendar 2017

Beitrag von stahlma » Fr 27. Jan 2017, 12:01

stahlma hat geschrieben:Hallo zusammen,

kein Problem Ulrich, ging sich noch aus ;-)

Es wäre super, wenn mir alle die einen Kalender bekommen ihre Versandadresse per PN schicken.

Viele Grüße

Martin
Guten Morgen,

Kalender sind jetzt da und werden in der kommenden Woche verschickt :)

Bild

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KATlendar 2017

Beitrag von pshtw » Fr 27. Jan 2017, 12:33

Super,
aber Deine BV hast Du noch nicht geschickt....? Oder hab ich die PN übersehen?
Danke schonmal für die Organisation!
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

X Hannibällchen X
Beiträge: 99
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: KATlendar 2017

Beitrag von X Hannibällchen X » Fr 27. Jan 2017, 12:48

Cool, cool! 8-)

Ja, die BV fände ich dann auch nicht schlecht :) oder schickst die einfach mit? Na ja, wirst schon tun irgendwie

Ich freue mich auf jeden Fall über die neue Deko. Wir werden gute Plätzchen finden. Vielen Dank!

Gruß Larissa

X Hannibällchen X
Beiträge: 99
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: KATlendar 2017

Beitrag von X Hannibällchen X » Sa 4. Feb 2017, 16:58

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sendung kam vorhin an! Vielen Dank für die Mühe mit dem Kalender und Andreas für die tollen Bilder :D :D :D

Benutzeravatar
Atzimuth
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 16:54

Re: KATlendar 2017

Beitrag von Atzimuth » Sa 4. Feb 2017, 18:57

Kalenderchen kam an, danke nochmal für die Arbeit Martin und danke auch an Andreas für seine voyeuristische Ader alles interessante zu fotografieren :lol:

Ihr seid spitze :dance:

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 93
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: KATlendar 2017

Beitrag von katlaw50 » Di 7. Feb 2017, 00:19

Heute kam auch bei mir der KATlendar an :D :clap: 8-) ! Herzlichen Dank sowohl Martin als auch Andreas :clap: ! Ich habe sofort einen schönen Architektur-Kunstkalender abgehängt und ihn durch den um (KATzen)Welten schöneren KATlendar ersetzt 8-) ! Super!

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 871
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KATlendar 2017

Beitrag von pshtw » Di 7. Feb 2017, 07:41

Danke auch von mir, macht sich gut in der Küche, die Chefin ist begeistert..... :D
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Antworten