KAT 1 bei Mobile

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
Benutzeravatar
Atzimuth
Beiträge: 177
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 16:54

KAT 1 bei Mobile

Beitrag von Atzimuth » Mi 3. Jun 2015, 06:14

http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/21 ... OWN&sb=doc

Dürfte ja allen bekannt sein und interessant für die suchenden unter uns.
Der Preis ist schon wegen der Zulassung unschlagbar.

Grüße Atze

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 473
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von KAT I » Mi 3. Jun 2015, 07:49

Bei 4.000 EUR und Verkauf als Bastlerobjekt wäre ich sehr vorsichtig. Ein KAT I 4x4 ist definitiv mehr wert, wenn er technisch in Ordnung ist. Das wird er wohl dann nicht sein.
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1471
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von Saarkat » Mi 3. Jun 2015, 08:52

Moin,

sehe ich auch so. Die Bilder geben nicht allzuviel preis. Die Motorraumklappe hat Karies und sonst ist auch die ein oder andere Delle zu erkennen. Das wäre aber kein Grund, den Preis so zu reduzieren. Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber 4 Scheine sind entweder ein faules Ei oder ein Megaschnäppchen.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
powerburnerc
Beiträge: 69
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:28

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von powerburnerc » Mi 3. Jun 2015, 16:08

ich hab noch andere Bilder gesehen und es gibt hier und da Kleinigkeiten, aber alles sehr normal. Der Zustand ist nicht schlechter als direkt vom Bund.
Allerdings steht er ab jetzt auch nicht mehr zum Verkauf, da ich den gekauft hab. :)

Grüße Jörg

Benutzeravatar
Lombagine
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:15

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von Lombagine » Mi 3. Jun 2015, 20:41

UND ??

Wo sind die Bilder mit den vielen Details ? ( um unsere Neugier zu befriedigen)


Glückwunsch zu dem Neuen Gefährt ;)

Ewig Bilder hungrig
Niklas
Wer hat auch einen KAT1 8x8 erwerben müssen ??

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 363
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von MrCrabs » Mi 3. Jun 2015, 22:18

Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt. Glückwunsch!
Gruß Felix

Benutzeravatar
powerburnerc
Beiträge: 69
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:28

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von powerburnerc » Mi 3. Jun 2015, 23:24

Danke, Bilder kommen dann sobald ich ihn abgeholt hab.

Grüße Jörg

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von Mykines » Do 4. Jun 2015, 01:49

Hi Jörg,

hast Du Dein Platzproblem nun gelöst, dass Du nun paar Katzen sammeln kannst :). Den 4x4 dann für enge Gebirgswege?

Mykines
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Benutzeravatar
powerburnerc
Beiträge: 69
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:28

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von powerburnerc » Sa 6. Jun 2015, 09:10

genau,

fehlt dann nur noch der 8x8. :lol:

Schulle
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 09:15

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von Schulle » Sa 6. Jun 2015, 15:05

Moin

Jörg, was willst du mit dem 4x4 jetzt machen ?

MfG
Groß, Grün & Schwer ?
Hört sich nach Spaß an !

Benutzeravatar
powerburnerc
Beiträge: 69
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:28

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von powerburnerc » Sa 6. Jun 2015, 16:28

Noch nicht spezifiziert, Spielzeug, Rallye, ich lass mich mal im Urlaub inspirieren was es werden könnte.

Grüße Jörg

lura
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 06:23

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von lura » Mo 8. Jun 2015, 17:58

Haben.ist besser als brauchen,
Fur 4 Scheine kann man wohl ruhig zuschlagen. Die Teile sind mehr wert.

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 473
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von KAT I » Di 9. Jun 2015, 08:03

Fur 4 Scheine kann man wohl ruhig zuschlagen
Ich befürchte, es sind mindestens 8 Scheine - es sei denn, Du produzierst 1.000 EUR-Scheine :D
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

lura
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 06:23

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von lura » Fr 12. Jun 2015, 17:04

Klappt noch nicht so aber ich bleibe dran :D
Mental mag ich großes Geld :) :D

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1471
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von Saarkat » Fr 12. Jun 2015, 18:07

Mental mag ich großes Geld :) :D
Nur mental?? :shock: Sofern machbar, würde ich nicht nur mental, sonder auch physisch, den 1000er dem 500er vorziehen. ;)
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

lura
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 06:23

Re: KAT 1 bei Mobile

Beitrag von lura » Fr 12. Jun 2015, 21:46

Wenn verfügbar nehme ich es natürlich auch sofort. Da es nicht im gewünschten Umfang verfügbar ist mag ich es zur Aufmunterung halt mehr mental :D :D :lol:

Antworten