Seite 1 von 1

MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:04
von Stephanskat
Habe grade gesehen, dass im neuen Madmax nen Kat1 mitspielt, dann schaue ich mir den Streifen dochmal im Kino an 8-)

Nur ein besseren Namen hätten sie finden können, Doof Wagon geht ja gar nicht.

EDIT: Bitte stellt nur Bilder ein, wenn ihr das Urheberrecht dazu habt !

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:34
von Hemges
Klasse, hab mir eben den Trailer angeschaut.... man sieht ihn dort nur sehr kurz...
Also doch ab ins Kino!! :D :lol:

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 16:00
von KAT1A1 4x4

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 16:12
von Andy
Ist sogar ein 2, 9m breiter.

Andy

EDIT: Bitte stellt nur Bilder ein, wenn ihr das Urheberrecht dazu habt! Links sind ok.

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 18:06
von luchti
wieder einmal ein Grund ins Kino zu gehen :-)

Grüße
Mathias

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 19:32
von special-mechanics
die spinnen doch :lol:

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 20:45
von pshtw
Im blauen Forum käme spätestens jetzt die Frage, ob der mit 7,5 to geht.... :D :D :)

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 21:30
von Powerkat
Mal angenommen die Boxen würden alle gehen, wäre das doch eine alternative zum Sandstrahlen: Da bleibt doch im Umkreis von 50 m nur noch Blech übrig ...Farbe ,Rost, alles wech.... :lol: Der bräuchte auch keinen Rückwärtsgang....nur die Mucke ein wenig lauter und los geht die wilde Fahrt ...

Marcel

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 22:54
von fib
Schad um den schönen Kipper 6x6 :(

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 00:43
von moped
Powerkat hat geschrieben:Mal angenommen die Boxen würden alle gehen, wäre das doch eine alternative zum Sandstrahlen: Da bleibt doch im Umkreis von 50 m nur noch Blech übrig ...Farbe ,Rost, alles wech.... :lol: Der bräuchte auch keinen Rückwärtsgang....nur die Mucke ein wenig lauter und los geht die wilde Fahrt ...

Marcel
genau - Rückwärtsgang als Mikrowellen-Antrieb ;-) - warp 3 lässt grüßen...

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 17:32
von Kaschinski
Brauche 3000 Stahlstacheln unterschiedlicher Länge. Möchte mir politessenunfreundliches Filmauto nachbauen. :mrgreen:

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 19:57
von Tom
So, hier gehört das rein. Hatte noch nicht gesehen daß ein anderer auch einen Mad Max Tröt angelegt hatte.

Zu bewundern auch auf SPIEGEL ONLINE:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/mad-m ... 421-2.html

Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mad- ... 32586.html

Hat nicht hier mal jemand gesagt ein Autoradio im KAT sei Unsinn weil man eh nichts hören könnte ?

:-)

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 20:11
von Zentralgestirn
Wieso zum Teufel erinnert mich das ein wenig an meine Soundinstallation im KAT :lol:

Musi während der Fahrt klappt dann auch ohne Sandstrahlen :D

Grüße Sebastian

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 20:20
von Tom
achja - gedreht wurde in der Namib.
Find ich wieder passend !

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 20:51
von Tom
und ein paar der Autos aus dem Film sollen sie wohl beim Drehen dort verloren haben (weil sie den Geist aufgegeben haben). Die stehen dort offenbar jetzt noch rum.

Ob auch der KAT dabei ist weiß ich aber nicht :D

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 20:54
von arne
Weiß jemand wo genau in der Namib gedreht wurde? Ich fahr da nämlich im November wieder hin...

Re: MADMAX

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 21:50
von Tom
arne hat geschrieben:Weiß jemand wo genau in der Namib gedreht wurde? Ich fahr da nämlich im November wieder hin...
Keine Ahnung. Das wird sich vermutlich aber vor Ort am einfachsten erfragen lassen ...

Re: MADMAX

Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 15:09
von Speed5

Re: MADMAX

Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 17:13
von Tom
Hab mir den Trailer schon auf YT angeschaut:

Viel Action, wenig Hirn.
Ich bin nicht mehr 15 :D

Die Bilder von dem großen Autoradio sind ja ganz witzig aber das alleine lockt mich dann doch nicht ins Kino :-(

Re: MADMAX

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 01:08
von Speed5
Also, der Film ist ein typischer MAD MAX, wenige und einfache Dialoge,
Einfache Geschichte, aber fast 2 Stunden Powerplay!

Ich kann nur sagen der Film hat meine Erwartungen übertroffen!

Und First Class Kino ist geil, Leder Fernsesessel und Platz ohne Ende auch für große Menschen und
Bedienung am Platz.

So macht Kino richtig Spaß.


Gruß Michael

Re: MADMAX

Verfasst: Sa 16. Mai 2015, 08:02
von Joerg
Du hast ein Heimkino? ;-)

Re: MADMAX

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 20:37
von HugoVogelsang
Hallo,

Die Winch-Szene hat mich ja stark an die Breslau erinnert, viel zu großes Auto mit viel zu dünnem Seil an viel zu schwachem Baum, und dann noch viel zu hoch angeschlagen.
Ach ja, Über's-Seil-Fahren inclusive
Die haben sich bestimmt auf diversen Breslau-Videos kundig gemacht.

Gruß Hugo