"KAT 2014" im April?

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

"KAT 2014" im April?

Beitrag von Spectrum » Mo 6. Jan 2014, 22:40

Quelle: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 30#p502806
25.-27.4.2014
KAT 2014
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

LG
Kai
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
MAN - Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Apr 2012, 14:35

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von MAN - Fahrer » Mo 6. Jan 2014, 23:00

Kloster Andechs Treffen :)

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von theutone » Mo 6. Jan 2014, 23:24

Kahler-Asten Treffen :lol:

Könnten wir mal in Angriff nehmen, wir sind ja jetzt schon 3 im Umkreis von 50km.

Gruß
Patrick

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Spectrum » Mo 6. Jan 2014, 23:37

@MAN - Fahrer : Das ist doch extra so gewählt, um mich zu verwirren, oder?

@theutone : ich zähle sogar vier: Schmallenberg (David), Rüthen (Frank), Lennestadt (ich) und dich natürlich. Woll?
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 770
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von supi532 » Di 7. Jan 2014, 01:37

da wäre ich auch dabei :D

schlappe 100km..........


Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 889
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Wolfgang » Di 7. Jan 2014, 08:42

da wäre ich auch dabei :D

schlappe 100km..........
137 km

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 531
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von holland » Di 7. Jan 2014, 08:48

theutone hat geschrieben:Kahler-Asten Treffen :lol:

Könnten wir mal in Angriff nehmen, wir sind ja jetzt schon 3 im Umkreis von 50km.

Gruß
Patrick
Guter Plan

Gruß aus Menden

Benutzeravatar
pit
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:22

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von pit » Di 7. Jan 2014, 10:14

Ich auch!
99 km

Grüße
Peter
YOLO = You only live once

Sören
Beiträge: 241
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 08:23

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Sören » Di 7. Jan 2014, 14:59

109 km :D

Sören

Benutzeravatar
marcel texel
Beiträge: 661
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:15

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von marcel texel » Di 7. Jan 2014, 16:11

Ich hab gehort das das nachste treffen auf Texel ist! :mrgreen:
Crime doesn't pay, does that mean my job is a crime?

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Spectrum » Di 7. Jan 2014, 18:45

marcel texel hat geschrieben:Ich hab gehort das das nachste treffen auf Texel ist! :mrgreen:
Du hast das Spiel nicht verstanden. Der Ort muss mit K und A anfangen... :lol:
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von theutone » Di 7. Jan 2014, 18:57

Spectrum hat geschrieben:
marcel texel hat geschrieben:Ich hab gehort das das nachste treffen auf Texel ist! :mrgreen:
Du hast das Spiel nicht verstanden. Der Ort muss mit K und A anfangen... :lol:
Und das als Holländer, dessen höchster Berg ja bekanntlich der Kahle-Asten (843m) ist. :D

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Lobo » Di 7. Jan 2014, 20:17

theutone hat geschrieben:
Spectrum hat geschrieben:
marcel texel hat geschrieben:Ich hab gehort das das nachste treffen auf Texel ist! :mrgreen:
Du hast das Spiel nicht verstanden. Der Ort muss mit K und A anfangen... :lol:
Und das als Holländer, dessen höchster Berg ja bekanntlich der Kahle-Asten (843m) ist. :D


naaa naaa :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaalserberg
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
KAT NMS
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:33

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von KAT NMS » Mi 8. Jan 2014, 18:35

Komme weit aus dem Norden und bin mit diesen Treffen noch nicht so firm, gibt es zu diesem KAT 2014 Treffen
auch eine eigene Homepage?
Wie melde ich mich dort an?

Würde gerne aus dem Norden ebenfalls anreisen 350km oder mehr!!! :)

Gruß

Dirk

Benutzeravatar
MAN - Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Apr 2012, 14:35

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von MAN - Fahrer » Mi 8. Jan 2014, 18:49

Schaut mal hir :)
Kloster Andechs Treffen 2013
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 39&t=45099

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 770
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von supi532 » Mi 8. Jan 2014, 19:32

MAN - Fahrer hat geschrieben:Schaut mal hir :)
Kloster Andechs Treffen 2013
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 39&t=45099

Aber wir machen doch ein KAT Treffen draus. KAT 2014 im Sauerland............. :D :D
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von noxmortis » Do 9. Jan 2014, 17:07

jetzt bin ich verwirrt..
redet ihr jetzt von 59955 Winterberg oder 82346 Andechs?

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Speed5 » Do 9. Jan 2014, 18:04

KAT 2014 hört sich gut an, da würden wir dann auch mal vorbei schauen...

Sind für uns auch nur 140Km



Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Spectrum » Do 9. Jan 2014, 18:27

noxmortis hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt..
redet ihr jetzt von 59955 Winterberg oder 82346 Andechs?
Es ging wohl darum, dass KAT NMS gleich schrieb:
KAT NMS hat geschrieben:Komme weit aus dem Norden und bin mit diesen Treffen noch nicht so firm, gibt es zu diesem KAT 2014 Treffen
auch eine eigene Homepage?
Wie melde ich mich dort an?
Das Ganze war ja erst mal eine taufrische Idee. Es gibt noch keine Homepage, keinen Termin und keine Anmeldung für ein mögliches Treffen am "Kahlen Asten". Für das "Kloster Andechs Treffen" mag das anders aussehen, aber das war sicherlich nicht die Veranstaltung, die hier im weiteren Verlauf des Threads gemeint war. Die geposteten Entfernungskilometer bezogen sich auf den Kahlen Asten im Sauerland.

Kai
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
supi532
Beiträge: 770
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 19:35

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von supi532 » Do 9. Jan 2014, 21:54

[Das Ganze war ja erst mal eine taufrische Idee. Es gibt noch keine Homepage, keinen Termin und keine Anmeldung für ein mögliches Treffen am "Kahlen Asten". Für das "Kloster Andechs Treffen" mag das anders aussehen, aber das war sicherlich nicht die Veranstaltung, die hier im weiteren Verlauf des Threads gemeint war. Die geposteten Entfernungskilometer bezogen sich auf den Kahlen Asten im Sauerland.

Kai[/quote]


Genau, und daraus machen wir das KAT 2014 Treffen. So wie das hier aussieht würden ja jede Menge Leute kommen.
Jetzt ist Patrick am Zug :D :D
Evtl. im dep.??

Grüsse

Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von theutone » Do 9. Jan 2014, 22:24

Tach,

na das ist ja eine Steilvorlage sondergleichen.
Ich werde die Tage die Hüttenwirte rund um den Kahlen-Asten abfahren und eine geeignete Örtlichkeit klar machen.
Termin Fr.25.-Sa.26.04.2014, wer kann, darf und möchte kann natürlich auch bis Sonntag oder Montag vor Ort bleiben.
Winterberg bietet auch ohne Schnee viele Möglichkeiten. -->http://www.winterberg.de/

Wer teilnehmen will kommt einfach vorbei, Platz ist genug da.
Das Treffen ist auf einem Parkplatz in der nähe einer Skihütte mit Toiletten, Restaurant und Ausschank etc.
Die Möglichkeit für ein Reifen- und Altölfeuer auf dem Parkplatz prüfe ich noch.
z.B.
http://www.schweden-huette.de/html/bern ... n_der.html
http://www.ruhrquelle.com/
http://www.wiesenwirt.de/schneewittchenhaus/
http://www.bei-moeppi.de/

Wenn ich eine Örtlichkeit erkundet und gebucht habe eröffne ich einen eigenen Beitrag.

Gruß
Patrick :D
(Hoffentlich habe ich bis dahin TÜV auf dem Karren)

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Spectrum » Do 9. Jan 2014, 22:48

Ich blockiere den Termin schon mal :)
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Spectrum » So 16. Feb 2014, 23:09

theutone hat geschrieben: Ich werde die Tage die Hüttenwirte rund um den Kahlen-Asten abfahren und eine geeignete Örtlichkeit klar machen.
Hey Patrick,

gibt's hier schon ein Ergebnis? Ausweichtermine gäbe es langsam keine mehr... :roll:

Kai
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von Kaschinski » So 16. Feb 2014, 23:21

Och, gegen einen späteren Termin hätte ich nichts ein zuwenden... :(

Benutzeravatar
theutone
Beiträge: 239
Registriert: Di 5. Mär 2013, 18:56

Re: "KAT 2014" im April?

Beitrag von theutone » Mo 17. Feb 2014, 10:41

Tach,

manchmal haße ich meinen Job richtig. :evil:
Ich hatte für das letzte WE im April schon Urlaub eingetragen weil ich am Sonntag auch eine Veranstaltung mitm Unimog-Club habe.
Jetzt hat ein Neukunde die geplante Montage von KW13-14 in die KW17-18 geschoben und somit sind meine Planungen wieder dahin. :x
Als kleiner Fisch muß man leider mit den Großen mitschwimmen.

Es gibt aber am 26.04.2014 wieder ein Oldtimer-Treffen in Marsberg.
http://www.marsberger-oldtimertreffen.de/
Wenn ich an WE doch nicht in München bin dann bin ich in Marsberg anzutreffen.

Gruß
Patrick

Antworten