Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Antworten
Sonja
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:29

Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Sonja » Sa 13. Jul 2013, 10:29

Freitag 30. August bis Sonntag 1. September 2013

55545 Bad Kreuznach, Freizeitpark Kuhberg, Rheingrafenstr. 5418

GPS
49.812982, 7.866637
N 49° 48' 46.735", E 7° 51' 59.893"
N 49° 48.77892, E 7° 51.99822

NICHT dem Navi folgen, sondern Anreisebeschreibung auf der Internetseite beachten!

Veranstaltet von N. Lüdtke, S. Roschy, K. Schütz, U. Siegmund

http://www.fernreisemobiltreffen.de

Willys Treffen ist das älteste, größte und bedeutendste seiner Art in Europa und gilt als Muss in der Szene.
Teilnehmer sind fasziniert von fernen Welten, von Reisenden und deren Fahrzeugen.

Sich informieren, Erfahrungen austauschen, einander Kennenlernen, Erlebtes erzählen und von Abenteuern hören ... Es werden Kontakte geknüpft, Mitreisende oder Fahrzeuge gesucht. Reisende halten Vorträge über Fahrten in aller Welt. Technische Fachsimpeleien oder das Wiedersehen mit alten Bekannten bieten Anlass zu langen Gesprächen.

Teilnehmer aus verschiedenen Ländern reisen mit Fernreisemobilen wie Hanomag, Magirus-Deutz, MAN, Unimog, Pinzgauer, IFA, Ural, Toyota-»Buschtaxi«, Land Rover oder Wohnbus an sowie Globetrotter mit Zweirad & Rucksack.

Neben Bildvorträgen zu Mount Everest, Pamir, Seidenstrasse, Marokko und Äthiopien am Freitag und Samstag gibt es Angebote wie Kindermalen, Shiatsu, Weinprobe, Gasprüfung, Nachtschmieden, Nachtklettern ……

Brötchen und Kuchen, diverse Essen- und Getränkeangebote, mehrere Grillplätze, Toilettenanlagen und Waschmöglichkeiten im Zentralgebäude sowie ein zusätzlicher Toilettenwagen und eine Entsorgungsstation für Campingtoiletten gibt es vor Ort.

Die Einladung zum Treffen und weitere Informationen und Fotos vom Platz finden sich auf der oben genannten Internetseite, die ständig aktualisiert wird.
Die Sonja

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Schlappmüller » Fr 9. Aug 2013, 21:33

wir sind auch dabei !

Schon ab Mittwoch - Montag :)

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von yellowbrick » Fr 9. Aug 2013, 22:22

holla

wir auch thursday off friday in the morning

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Powerkat » Fr 9. Aug 2013, 23:07

ich versuch es, aber befürchte es klappt wieder nur mit dem PKW- naja langt wenigstens für einen Kaffee bei euch allen ....

grüße Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von yellowbrick » Sa 10. Aug 2013, 00:21

holla

wir haben douwe egberts kaffee,,smeckt besserder dan die shibo kaffee aus deutsland ,,du sind wilkommen fur eine echtes kaffee :mrgreen:

gr joris

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Powerkat » Sa 10. Aug 2013, 11:08

ich glaub noch lieber wäre mir eine eurer ""Frikadel-Spezial-rot/weiß ""keiner weiß was drin ist ,und will es bestimmt auch nicht wissen-aber sie schmecken so geil !!!

wir sehen uns
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von A N D R E A S » So 11. Aug 2013, 12:09

Marcel,

Du kennst die Dinger auch? Sind extraklasse! Ich hab die Teile einmal in einem türkischen Supermarkt im 5er Pack entdeckt. Dort wird es verkauft, weil kein Schwein sondern Huhn drinn ist. Schmeckte zumindest wie das Original. Dazu eine leckere Portion belgischer Pommes :D

A N D R E A S
A N D R E A S

Benutzeravatar
marcel texel
Beiträge: 661
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:15

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von marcel texel » So 11. Aug 2013, 15:16

Meine cousine wohnt in Berlin und liebt die frikandellen, die bekomt die beim hollandischen snackbar http://www.demolen.de/

Und wenn sie wieder auf Texel ist est sie gerne wieder "RAS Patat" (pommes aus Kartoffelpüree)
So was gibt es jetzt auch zum zuhause machen, muss jeden mal versuchen, schmeckt sehr gut! http://www.frenzfries.de/

PS, wenn eine mal auf Texel ferien macht, sorge ich fur die frikandellen

(oder wenn Marcel (Powerkat) mal ein arbeitsferien macht (mein dusen wechselen) danhabe ich naturlich schlafplatz und frikandellen) :mrgreen:
Crime doesn't pay, does that mean my job is a crime?

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von yellowbrick » So 11. Aug 2013, 21:37

holla

frikandellen fleis ,ist normale,s fleis,,nur von der knochen ab,,keine ears,hirne,swans,vodse ,oder wass dan auch,,aber der smecken so gut,,

ich solte was frikandellen mitnehmen nahr willy treffen ,eingefroren,had leiter keine frituur,,kosttet zuviel strom ,,aus der batterie

oder eine leute finden die eine frituur hatte,mit strom generator

gr joris

Benedikt
Beiträge: 70
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:02

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Benedikt » So 11. Aug 2013, 22:02

Gelbes Brikett,
Jungee bring Hühnerknubbeln mit, aub:
http://www.youtube.com/watch?v=4LIgVh-tgHU

und ein paar Fickschnitzel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=4AAmlQb_tGk

grootjes
Benedikt

Benedikt
Beiträge: 70
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:02

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Benedikt » So 11. Aug 2013, 22:35

".... der Knochen ab, keine Ohren, Hirn, Schwanz, Vodse, oder was dann auch,"
Zuletzt geändert von Wolfgang am Mo 12. Aug 2013, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Teile des beitrages wurden wegen Beleidigung gelöscht

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von yellowbrick » Mo 12. Aug 2013, 00:30

holla

maoskantje
verekte kut jonge

und ich geht coca cola chicken machen,,meine lieblings essen ,smeckt soooooooooooooo gut mhhhhhhhhhhhhhhhhh

auf you tube zu sien
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ach das heist fotze ,ich habe gedachted wahr vodse ,lange zeit nicht mehr in deutsland gewesen ,und auch nicht in puff mehr :mrgreen:
gr joris

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von ALu » Mo 12. Aug 2013, 07:53

Liebe User,

ich habe den User "Benedikt" heute gesperrt. Für die von ihm geäußerten Beleidigungen möchte ich mich hiermit entschuldigen und kann versichern, daß diese nicht in meinem Sinne sind.

Ich habe in keinem anderen Forum jemals so etwas geschmackloses lesen müssen.
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Lobo » Mo 12. Aug 2013, 08:10

ohne das es Hämisch klingt Danke an Mos und Admins , schade das jemand sich nicht im Griff haben kann


Maik
Hörverlust durch Tinnitus

uuu
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:19

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von uuu » Mo 12. Aug 2013, 08:27

ebenfalls meine Zustimmung.
Anscheinend leider notwendig
Ulrich

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 888
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Wolfgang » Mo 12. Aug 2013, 09:16

Ich habe in keinem anderen Forum jemals so etwas geschmackloses lesen müssen.
ich möchte mich Andreas anschließen doch auch in anderen Beiträgen dieses Treads ist nicht alles sauber. Wir sind ein KAT orientiertes Forum, sicherlich kommt es im Rahmen der Themen zu gewissen Abschweifungen, jedoch sollten darauf geachtet werden "Gossensprache" zu vermeiden.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Speed5 » Mo 12. Aug 2013, 11:05

Hallo,

Danke dafür, so etwas geht mal garnicht, er ist ja hier und auch in
anderen Foren mit seiner sehr unangehmen Art schon mehrfach aufgefallen.

Danke und Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von yellowbrick » Mo 12. Aug 2013, 13:58

holla

hier haben ich nichts mit zu tun!!!! ,,ich haben nur geschreiben wass in der frikandellen ist,,!!!!!


gr joris

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von ALu » Mo 12. Aug 2013, 14:10

Joris, das hat mit dir nichts zu tun, keine Sorge.
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Spectrum » Mo 12. Aug 2013, 18:39

Mit der Entscheidung kann ich sehr gut leben. Nur ein moderiertes Forum bleibt ein gutes Forum. Daumen hoch und weiter so.

Kai
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Spectrum » Di 3. Sep 2013, 21:27

Zu etwas Erfreulicherem: Hier gibt's Bilder:

http://df3dcb.h2124190.stratoserver.net ... e=34willys

Gruß
Kai
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Willys 34. Fernreisemobiltreffen

Beitrag von Schlappmüller » Mo 9. Sep 2013, 18:21

Schöne Bilder auch von Erics "Blubberbläschen" KAT und unserem Ida-Maxi-Cosi..... :mrgreen:

Freuen uns schon aufs KAT Treffen mit Euch !!!!

Antworten