KAT Treffen 2013

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von noxmortis » So 15. Sep 2013, 14:01

ja es war lustig gestern.. konnten leider nicht so lang bleiben wegen nem geburtstag.
aber hat sich auf jedenfall gelohnt :mrgreen:

habe leider nur 2 Fotos gemacht.. aber es waren ja einge mit kameras dabei die
mehr gemacht haben.. (bestimmt auch das ein oder andere video, oder) ;)
Dateianhänge
CIMG8463.JPG
CIMG8461.JPG

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von Nik » So 15. Sep 2013, 19:31

Bin auch wieder zurück.
Erstmal Danke an die Orga und die Küche, hoffentlich sind die Kosten der Küche durch die freiwilligen Spenden gedeckt worden.
Die Schlammschlacht dieses Jahr hat mir sehr gut gefallen, habe vorhin erstmal die Scheinwerfer "freichcärchern" müssen (lassen) , der Rest kommt die Woche mal dran.
Bilder habe ich leider so gut wie keine gemacht da ich mehr am Fahren interessiert war, ich denke da wird aber noch genug Material zusammen kommen.
Jetzt heisst es wieder ein Jahr warten :cry:
Gruß Nik

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Di 17. Sep 2013, 12:33

Hallo Zusammen,

ich hoffen es hat allen gefallen und möchte mich bei allen die da waren und bei denen die geholfen haben Bedanken, OHNE EUCH wäre das Treffen nicht möglich.

Dann auf ein neues im nächsten Jahr.


An alle die Fotos gemacht haben ich würden mich sehr über eine CD mit Bildern von euch freuen! Habe leider selber keine Zeit gehabt Bilder zu machen.
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von der_jens » Di 17. Sep 2013, 14:16

Hallo Patrick,

vielen Dank für dieses super Event! Es war klasse und für uns mich einmalig. Ich denke, es wird ein fester Bestandteil in unserer Jahresplanung - notfalls, aber wirklich nur im äußersten Notfall erneut ohne Kat. :-/
Ich seh zu, dass ich dir eine CD mit unseren Bildern und teils auch Videos zusammen stelle und an die Adresse im Anmeldeformular schicke.

Liebe Grüße auch an alle Helfer,
der Jens mit seien Mädels. :)
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von Schlappmüller » Di 17. Sep 2013, 21:55

Ach.....

es war mal wieder sooooo schön mit Euch !!!!

Vielen vielen Dank an Alle - besonders an die tolle CREW rund um Patrick und das super leckere Essen - und endlich, endlich,endlich durfte ich mal mit Männe beim ROTEN BARON mitfahren ...oder fliegen.....
Danke Detlef, es war zu schön !

Meine Fotos folgen diese Tage noch, versprochen !

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von manny » Mi 18. Sep 2013, 14:19

Moin KAT Gemeinde!

Es war mal wieder toll mit euch, nur nette Leute, einige neu kennengelernt, bekannte Kontakte gepflegt und die perfekte Orga von Patrik und seiner Crew genossen!

Diesmal war es zwar nicht so gewohnt trocken sondern eher pampig, was aber nur zu Fuß störte, dahingegen bei Fahren sehr anspruchsvoll und spannend war :D


Also ich komm wieder wenn ich darf ;)

Hier noch ein paar Bilder...
Dateianhänge
DSCF4920.jpg
DSCF4904.jpg
DSCF4882.jpg
DSCF4845.jpg
DSCF4841.jpg
DSCF4831.jpg
DSCF4825.jpg
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

zaimo
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:23

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von zaimo » Mi 18. Sep 2013, 16:12

Hi Patrik + crew

Danke für ein super event. Wir kommen wider.
682 km ist aber ein F##### langer weg :)

LG
Benedicte udn Thomas

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von yellowbrick » Mi 18. Sep 2013, 18:12

holla

geile foto,s

sind er noch video gemacht ???,video bringt mehr als foto..


gr joris

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von A N D R E A S » Do 19. Sep 2013, 12:19

Könnte nicht jemand in irgendeiner Klaut Platz zur Verfügung stellen, damit jeder dort Bilder einstellen und die von anderen herunterladen kann? Ich kann soetwas nicht.
Ich weiß nämlich nicht, wen ich da alles fotographiert habe. Ich kenne jetzt einige Autos und einige Gesichter aber weiß noch nicht, wer zu wem gehört. Und ich hätte auch gerne ein paar Fotos von mir.

A N D R E A S
A N D R E A S

kamikaze
Beiträge: 147
Registriert: Do 4. Jul 2013, 22:50

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von kamikaze » Do 19. Sep 2013, 12:29

Hallo,


dazu ein kleiner Tip von mir.

Picr.de kostenlos und sau schnell!

Gruß Kai

uuu
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:19

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von uuu » Do 19. Sep 2013, 14:24

Es war wieder ein tolles Treffen,

danke an die Orga!

Angereist aus aller Länder Ecken:
19-09-2013 14-12-23.jpg
Taffe Männer:
19-09-2013 14-12-47.jpg
Stolze Frauen:
19-09-2013 14-13-12.jpg
Und einer der sich wohl verirrt hat:
Wir sind ja tollerant
Wir sind ja tollerant

Gruß
Ulrich

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von imodra » Do 19. Sep 2013, 18:17

A N D R E A S hat geschrieben:Könnte nicht jemand in irgendeiner Klaut Platz zur Verfügung stellen, damit jeder dort Bilder einstellen und die von anderen herunterladen kann? Ich kann soetwas nicht.
Ich weiß nämlich nicht, wen ich da alles fotographiert habe. Ich kenne jetzt einige Autos und einige Gesichter aber weiß noch nicht, wer zu wem gehört. Und ich hätte auch gerne ein paar Fotos von mir.

A N D R E A S
Moinsen,

ich war zwar in Euskirchen leider nicht dabei aber biete Euch hier einen Ordner in meiner Dropbox zum Fototausch. Es stehen so ca. 30GB Speicherplatz zur Verfügung. Bitte nur als Tauschplatz Eurer Fotos und Videos benutzen und nicht für illegale Dinge wie Software etc.

LG Thomas
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 277
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von Kaschinski » Do 19. Sep 2013, 22:16

Guten Abend uuulrich,

danke für die schönen Bilder ( und die gelebte Toleranz)!
Nein, ich hatte mich nicht verirrt; unser Kat wurde nur nicht rechtzeitig fertig.
So sattelte ich dann mein Altherrenwohnmobil und sah dem Treiben meist als passiver Teilnehmer zu. .
Im nächsten Jahr wird alles anders.
Bei dieser Gelegenheit beste Grüße und vielen Dank an die Veranstalter ( und den Wettergott).
Stefan

P.S. Danke an Nik fürs mitnehmen :mrgreen:

Benutzeravatar
achtmalacht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Mai 2012, 19:07

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von achtmalacht » Sa 21. Sep 2013, 18:05

auch uns hat es mal wieder super gut gefallen - und unsere Emmy hat jetzt auch richtig Spass am KATfahren :D

Riesen Dank an die Orga und auch den Kiesgrubenbesitzer - schön dass es Leute gibt die die "Normalität" lieben und so etwas möglich machen!!

Wir freunen uns schon auf`s nächte Jahr!

Nik
Beiträge: 128
Registriert: So 1. Apr 2012, 16:28

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von Nik » Fr 27. Sep 2013, 01:50


Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von der_jens » Fr 27. Sep 2013, 10:10

Sehr geiles Video! ;-)
Das einzige was mir "fehlt" ist der Sound der Autos...

Sonst - volle fünf Sterne. ;-)
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von A N D R E A S » Fr 27. Sep 2013, 11:21

Hier nun mein Bilderbeitrag zum gelungenen Treffen!
Mein Neffe, der auch dazu kam, hat mir folgendes geschrieben:
"... wollte nochmal kurz sagen, dass ich das Kat-Treffen sehr interessant fand. Sowohl die Leute, als alles andere drumherum. Vor allen Dingen aber wie relaxt die alle sind, dagegen sind die Modellbahner die totalen Spießer, was mich mitlerweile ein wenig nervt. ..." (Anm.: er hat als Hobby Modellbau)
"... Ich habe am Sonntag auch noch knapp `ne dreiviertel Stunde gebraucht, bis ich meine Schuhe wieder in einem Zustand hatte, den meine Mutter auch abwinken konnte. ..." ( :mrgreen: ohne Kommentar)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wieder zu Hause in Mutterstadt gabs die große Reinigung!

Bild

A N D R E A S
A N D R E A S

Benutzeravatar
marcel texel
Beiträge: 661
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:15

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von marcel texel » Fr 27. Sep 2013, 12:03

Tolle Bilder!
Crime doesn't pay, does that mean my job is a crime?

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 177
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 01:11

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von charly » Fr 27. Sep 2013, 15:57

...ja bei der Ansicht der schönen Bilder ärgere ich mich noch mehr das ich keine Zeit hatte.

Hoffe auf nächstes Jahr :D
Grüsse aus OWL

Charly

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von der_jens » Fr 27. Sep 2013, 16:29

der_jens hat geschrieben: Das einzige was mir "fehlt" ist der Sound der Autos...
Salve, vergess mein Gequatsche. Ich habe mir das Video jetzt noch einmal daheim angesehen. Die Musik passt wie die Faust auf's Auge dazu!
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
yellowbrick
Beiträge: 344
Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:41

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von yellowbrick » Fr 27. Sep 2013, 19:56

holla

supergeiles film und foto,s ...toppie


gr joris

LS Vermieter
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 15:09

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von LS Vermieter » So 29. Sep 2013, 21:58

Meine Nichte hat auch noch 250 Bilder gemacht.
Hier der Link zur Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/di57zk34yjvpxy6/8ajAPm_3v8

Benutzeravatar
noxmortis
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Apr 2013, 19:39

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von noxmortis » Mo 30. Sep 2013, 21:23

so langsam tauchen ja viele bilder auf..
sehr schöne bilder.. :D
gibt es auch welche von der flußdurchfahrt oder
hat noch jemand videos gedreht?

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von A N D R E A S » Mo 30. Sep 2013, 22:45

Einer von den Holländern hat ein paar Bilder am Wasser gemacht. Weiß aber nicht mehr wer.
A N D R E A S

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 869
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: KAT Treffen 2013

Beitrag von pshtw » Di 1. Okt 2013, 20:32

Moin,
der filmende Holländer den ich gesehen habe war der Jan aus Belgien mit dem 1100 PS ex Kröpfl 8*8, stand neben uns, ich habe aber leider auch vergessen, ihn zu fragen ob und wo er die Videos einstellen wird. Schade eigentlich, der hat nämlich die ganze Zeit gefilmt....
Dies Forum kannte / benutze er auf jeden Fall nicht, aber vielleicht kann Patrick ihn ja mal kontakten ? Oder einer von den Breslaufahrern kennt den doch bestimmt, oder ?
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Antworten