Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Antworten
Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Hauptse » Di 19. Mär 2019, 21:58

Servus liebe KAT-Freunde,

Sebastian, Stephan (Monster 8x8) und ich (Hauptse) möchten uns im Bräustüberl Maxlrain https://www.maxlrainer-braeustueberl.de/
zum Stammtisch treffen. Wir würden uns freuen, wenn der Stammtisch voll besetzt wäre. Ab 18 Uhr geht es los.
Parkmöglichkeiten vor dem Bräustüberl sind reichlich vorhanden und es darf auch übernachtet werden.
Es wäre nett, wenn ich Rückmeldung bekäme zwecks Planung.

Gruß Andreas
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

visual
Beiträge: 100
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 01:50

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von visual » Di 19. Mär 2019, 22:16

Ich glaub ein Tag bzw ein Datum wäre gut

Sebastian
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 00:15

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Sebastian » Di 19. Mär 2019, 22:17

Das hat er wohl vergessen :D
Kommenden Samstag
KAT 1 - Aus Freude am Tanken

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Hauptse » Di 19. Mär 2019, 22:18

Ohje,
natürlich!

Diesen Samstag, den 23.03.2019
🤭🤭🤭
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
Typ461
Beiträge: 98
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 19:58

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Typ461 » Do 21. Mär 2019, 18:53

Wären gern dabei, klappt diesmal aber nicht. :(
Euch viel Spass und einen unterhaltsamen Abend. :obscene-drinkingcheers:

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Hauptse » Do 21. Mär 2019, 23:49

Schade KIKO

aber beim nächsten Treffen nehmt ihr euch Zeit😉👌🏻
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von urologe » Fr 22. Mär 2019, 18:08

Kennst des beim nächsten mal a bissl früher bekannt geben ? was Es plant ...
Schaut gut aus , die location !

vuil Spaß
(hoffentlich standesgemäße Anreise ) :!:
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Hauptse » Fr 22. Mär 2019, 21:26

urologe hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 18:08
Kennst des beim nächsten mal a bissl früher bekannt geben ?

Wir haben das 1 Std. vorher ausgemacht. Tut uns leid das es so kurzfristig ist. Aber wir planen ein großes Treffen in Maxlrain. Zwischen Pfingsten und Sommerferien. Mit Brauereiführung und ein nettes Beisammensein. Und das wird zeitig bekannt gegeben.

Gruß Andal
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
Typ461
Beiträge: 98
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 19:58

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Typ461 » Sa 23. Mär 2019, 18:18

Hallo Jungs und Mädels! Gern wären wir heute Abend dabei gewesen. Die 1300 km haben leider nicht in den Zeitplan gepasst. :lol:
Ein Maß aus der Ferne, Andi hat ja einen von uns schon kennengelernt. :obscene-drinkingcheers:
Viel Spaß heute Abend. Gruss an alle,
IMG_0166.jpg
IMG_0167.jpg
von den Berlinern.
P.S. Ein paar Fotos bitte damit wir wissen was wir verpasst haben. Hax´n, Helles .......... :dance:

Ach ja, die Treppe ist wirklich super. 7 Stufen mit Handlauf und eine kleine Verlängerung, läuft sich Top. :animals-dogrun:
IMG_0169.jpg
IMG_0168.jpg

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 290
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Stammtisch kurzfristig In Maxlrain

Beitrag von Hauptse » Di 27. Aug 2019, 20:47

Treffen in Maxlrain 2.0

Wer Lust und Zeit hat, am 21.09.2019 würde ich gerne einen Stammtisch im Süden Bayerns zusammen bekommen.
Parkplatz ist reichlich vorhanden.
Übernachtung überhaupt kein Problem.
Anreise am Freitag ist unproblematisch.
Muss ich nur wissen, dann wäre ich zugegen und würde euch gerne empfangen und alle Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen.
Wenn es einige hinbekommen könnten dann würde ich eine Brauereiführung mit anschließender Schweinshaxnverkostung und Bierverkostung arrangieren.

Es ist jeder herzlichst willkommen!!!

Gruß Andi
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Antworten