Seite 1 von 1

Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:29
von Rainmaster
Hallo,
so, wie es momentan aussieht fahre ich mit beiden KATzen und Verstärkung nach Euskirchen.

Start : Freitag, 7.9.18 um ca 16 / 17 Uhr

Abfahrtsort : Rasthof am Hockenheimring an der A6 direkt vor dem Dreieck Hockenheim, wo wir auf die A61 Richtung Koblenz
fahren.

Gruß rainmaster

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:31
von arno.diesel
Rainmaster hat geschrieben:Hallo,
so, wie es momentan aussieht fahre ich mit beiden KATzen und Verstärkung nach Euskirchen.

Start : Freitag, 7.9.18 um ca 16 / 17 Uhr

Abfahrtsort : Rasthof am Hockenheimring an der A6 direkt vor dem Dreieck Hockenheim, wo wir auf die A61 Richtung Koblenz
fahren.

Gruß rainmaster
Bin dabei...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 22:22
von MrCrabs
Ich würde Sonntag bei der Rudelheimfahrt mitmachen, Freitags komme ich wohl aus der anderen Richtung!

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 23:38
von Franktion
Fährt jmd. die A45 hoch (A4 rüber)?

LG Frank

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 21:12
von Rainmaster
Was ist mit den Eidgenossen?
Hannibal?
Spessarträuber?
und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe?

Gruß rainmaster

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 11:11
von A N D R E A S
Hi Arndt,

am Sonntag bei der Rückfahrt bin ich dabei. Hin fahre ich schon freitags früh, um Patrick zu helfen.

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 15:02
von X Hannibällchen X
Rainmaster hat geschrieben:
Do 23. Aug 2018, 21:12
Was ist mit den Eidgenossen?
Hannibal?
Spessarträuber?
und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe?

Gruß rainmaster
Hallo,

nachdem unser Nachwuchs 4 Wochen zu früh und somit doch rechtzeitig fürs KAT-Treffen gekommen wäre :lol: , mach ich uns leider gesundheitlich noch einen Strich durch die Rechnung. Somit fällt für uns dieses Jahr das KAT-Treffen leider aus :cry: .

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Larissa

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 17:34
von AndreasE
Hallo Larissa,
dann bleibt mir einfach nur das Forum um Dir bzw Euch zum frischen Nachwuchs zu gratulieren 😃 Allerherzlichsten Glückwunsch !!!

Wir notieren im Communitylogbuch:
1) 2018: Jung-Hannibällchen erscheint auf der Weltbühne
2) 2019: Jung-Hannibällchen kommt zum ersten Mal nach Euskirchen
3) 2020: Das erste laute und deutliche Wort, das vernommen wird ist "KATze"
4) 2021: Das Fahrerhaus wird als Spielplatz entdeckt
5) 2022-2024: Eure KATzen werden integraler Bestandteil der Kindergartenphase. Schraubenschlüssel von Gedore werden zum Kinderspielzeug umfunktioniert
6) 2024: Vor Schulantritt werden die ersten Meter mit dem KAT auf Papa's Schoß selbst zurückgelegt
7) 2036: Der C+E Führerschein wird mit Bravour gemacht und seitdem haben Papa und Mama einen KAT weniger zur Verfügung.

Du siehst. Es ist alles schon 'vorbestimmt'.
😃

Viel Spaß und vor allem laufende Gesundheit wünscht,
Andy

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 20:58
von KAT MAN
...sehr schön geschrieben :)

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Norden!

Nachwuchs ist cool...meine Beifahrersitzbank trägt 3x rosa und schraubt liebend gerne mit :D

@Andy...2036 ist eine coole Zielgröße, wünsche DIR und uns allen, auch dann noch unserem schönen Hobby nicht nur am PC folgen zu können :dance:

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:09
von Spessarträuber
Auch alles Gute und Glückwünsche an die Carthager
Ich schaff es in diesem Jahr zeitlich nicht

Re: Rudelfahrt nach Euskirchen

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 21:40
von Franktion
... fahre jetzt wohl doch untenrum, könnte also in KO dazustoßen.