Offroad Sommerfestival 2017

Antworten
Benutzeravatar
CWP
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:23

Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von CWP » Di 22. Nov 2016, 23:04

Hallo zusammen,

schon gesehen?
da hat es einer der Kat`s vom letzten Jahr aufs Titelbild geschaft

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=83925

Peter

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 948
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von pshtw » Mi 23. Nov 2016, 03:33

Moin,
jetzt ist der Termin zwar bekannt, aber wieder außerhalb unserer Ferien.... :( :( :(
Schade, genau wie diese Jahr,
Gruß Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 565
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Hemges » Mi 23. Nov 2016, 12:36

Tja das ist halt leider überall so, wenn die Orgas nicht an Familien mit Kindern denken........
Aber jedem kann man es leider eh nicht recht machen........

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von imodra » Mi 23. Nov 2016, 16:55

Hemges hat geschrieben:Tja das ist halt leider überall so, wenn die Orgas nicht an Familien mit Kindern denken........
Aber jedem kann man es leider eh nicht recht machen........

Moinsen,

der Termin liegt komplett außerhalb der Sommerferien, vielleicht weil in den Sommerferien die meisten mit Familie irgendwo in den Urlaub fahren. Ich finde es ok. Ich muß zwar an diesem WE arbeiten aber vielleicht findet sich jemand der meine Schichten übernimmt...
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1471
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Saarkat » Mi 23. Nov 2016, 18:09

Um einen Termin zu finden, der bundesweit in den sommerlichen Ferienkalender passt, bliebe nur 29.07.-02.08.2017. Die, die als erstes Ferien bekommen wie Bremen und Niedersachsen schneiden sich nur an diesen Tagen mit denen, die als letztes in die Ferien gehen, und das sind die Bayern.
Aufgrund dieser extremen Verschiebung ist es also eh schon schwierig. Von daher egal, wann's stattfindet.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 829
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von simon » Do 24. Nov 2016, 08:18

Moin,

Das wird bei mir gleich in den Kalender eingetragen! War schon dieses Jahr ne schöne Veranstaltung!

Gruß Simon

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 948
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von pshtw » Fr 25. Nov 2016, 21:15

Moin Simon,
Dann kannst Du ja zumindest berichten wie sich das zusammenlegen der beiden Termine ausgewirkt hat.....
Falls da deutlich mehr Teilnehmer auflaufen sollten kann es das Fahrgelände wohl am ehesten verkraften, die Camp area wohl weniger. Da war ja dieses Jahr schon mehr Flatterband als Lametta auf einer Jahresendfesttanne.
Das offroadcatering war ja zumindest logistisch bereits am Anschlag, lukullisch eher weniger :lol:
Sollte ich da wider Erwarten doch hinkommen würde ich zwar Tickets kaufen um Fahren zu dürfen, aber ansonsten nachts irgendwo in der Tundra stehen, ganz ohne Flatterband und Aggilärm.....
Gruß Peter
P.S. Aufbackbrötchen nicht vergessen, Bäckerdichte sehr dünn.....
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Lobo » Fr 25. Nov 2016, 21:27

ich lege es mal in den Planungskalender, schaut aber so schon mal gut aus
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Ostfriese
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:42

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Ostfriese » Sa 3. Dez 2016, 00:05

Moin,
wir würden uns das Ganze gern mal ansehen. Wie geht das mit der Anmeldung.
Gruß
Silke und Helmut

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 829
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von simon » Sa 3. Dez 2016, 11:36

Moin,

Beim Sundown Summit gab es ein Anmeldeformular, das man auf der Internetseite herunterladen konnte. War aber nicht zwingend erforderlich, man konnte auch einfach hinfahren und sich vor Ort anmelden. Bei Voranmeldung haben die Organisatoren natürlich bessere Möglichkeiten, die Menge der Leute abzuschätzen.

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ostfriese
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:42

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Ostfriese » Mo 5. Dez 2016, 16:47

Moin,
Danke dafür. Wir fahren dann mal einfach hin.
Gruß

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von imodra » Mo 13. Feb 2017, 17:05

Moinsen,

Gerade habe ich die Meldung erhalten, dass das Offroad Sommerfestival 2017 ausfällt. _klick hier_ :o :(
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 948
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von pshtw » Mo 13. Feb 2017, 18:31

Das hat hier grade einem 5 jährigen das Herz gebrochen. :( :( :(
Unser jüngster spricht seit letztem Juni von nichts anderem mehr.....
Dafür hätten wir beiden -schwerenHerzens natürlich - sogar Mamas Geburtstag ausfallen lassen!
Trauriger Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Lobo » Mo 13. Feb 2017, 20:54

wenn die Frösche nur das Problem sind sollen sie ein französisches BBQ mit Outdoore Versorgung machen für 2017 dann ist für 2018 ruhe damit :mrgreen:
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 829
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von simon » Mo 13. Feb 2017, 21:59

Moin,

Ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach die Tümpel in denen sich die Viecher aufhalten absperrt. Soweit ich weiß halten sich Frösche gern in feuchten Gegenden auf und da im Tagebau gab es ja genug sandige, trockene Bereiche.
Abgesehen davon ist da jahrelang Kohle in offenem Tagebau gefördert worden. Schon erstaunlich, dass man jetzt ein paar Allradler aussperrt...

Echt schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut :(

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

X Hannibällchen X
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 14:11

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von X Hannibällchen X » Di 14. Feb 2017, 17:50

simon hat geschrieben:Moin,

Ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach die Tümpel in denen sich die Viecher aufhalten absperrt. Soweit ich weiß halten sich Frösche gern in feuchten Gegenden auf und da im Tagebau gab es ja genug sandige, trockene Bereiche.
Abgesehen davon ist da jahrelang Kohle in offenem Tagebau gefördert worden. Schon erstaunlich, dass man jetzt ein paar Allradler aussperrt...

Echt schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut :(

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Der nette Nachbar NABU o. ä. haben wieder zugeschlagen

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 928
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Offroad Sommerfestival 2017

Beitrag von Wolfgang » Di 14. Feb 2017, 18:31

Der nette Nachbar NABU o. ä. haben wieder zugeschlagen
Wen wunderst es, der Nabu in Landkreises Elbe-Elster
eine Veganerin in Limburg :naughty:

Sorry anderes Thema
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Antworten