Fährt jemand von Euch zum "Manöver Frühauf" nach Neustadt ?

Antworten
joergxyz
Beiträge: 58
Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:28

Fährt jemand von Euch zum "Manöver Frühauf" nach Neustadt ?

Beitrag von joergxyz » Di 9. Aug 2016, 00:27

Image[/Image]Hallo Kollegen,

Fährt jemad von Euch nächstes Wochenende zum Manöver Frühauf nach Neustadt im Vogtland ? Habe ich mir als erstes Treffen rausgesucht, nen Shelter mit rudimentären Campinausbau gekauft und schau mir das mal an.

Auf dem Heimweg aus Niederbayern vom Shelter abholen bin ich beim Militärfahrzeugtreffen der "Bayrischen Militärfahrzeuge Freunde" in Regenstauf vorbeigefahren. Das erste was ich gemacht habe, war mich im dortigen BW-Shop komplett wieder in BW-Tarnfleck einzukleiden. Die rennen da alle in Tarnfleck bzw. Oliv rum, da brauchst mit Jeans net wirklich auflaufen. Ich musste nur leider feststellen das die Hosengrössen der BW-Klamotten irgendwie eingegangen oder massiv kleiner geworden sind. Ich bin vor 18 Jahren beim Bund ausgeschieden und da waren die Hosen eindeutig noch grösser :-) :-) :-)

Wäre super wenn jemand von Euch da wäre, würd gerne mal jemanden persönlich aus dem Forum kennenlernen...

Achja hier der Link: http://www.manöver-frühauf.de/

Mit freundlichen Grüssen

Joerg

Makulatur
Beiträge: 183
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:05

Re: Fährt jemand von Euch zum "Manöver Frühauf" nach Neustad

Beitrag von Makulatur » Di 9. Aug 2016, 09:25

HI Joerg,

kenne das Treffen nur von Youtube. Allerdings hatte mal mit dem Herrn "Frühauf" persönlich zu tun und muss sagen - ich formuliere es mal gediegen/zurückhaltend - er war mir nicht so ganz sympatisch. :evil:


Trotzdem viel Spaß bei dem Treffen. :gay-umbrella:
Wichtig sind ja hier Gott sei Dank die Gleichgesinnten und nicht der Veranstalter selbst. ;)


Gruß
Weniger ist mehr, deshalb MAN KAT...

espresso23
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:16

Re: Fährt jemand von Euch zum "Manöver Frühauf" nach Neustad

Beitrag von espresso23 » Di 9. Aug 2016, 13:00

Hallo Jörg,

Wir wollten eigentlich fahren, müssen nächstes Wochenende allerdings erst wieder klar Schiff machen. Die Fahrzeuge sind vom letzten Wochenende (Offroad Sommerfestival) noch "leicht verschmutzt". Wenn es dann zeitlich noch hinhaut, würden wir eventuell noch kurz vorbeischauen.

Gruß

Michael

Spencer76
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 13:13

Re: Fährt jemand von Euch zum "Manöver Frühauf" nach Neustad

Beitrag von Spencer76 » Di 9. Aug 2016, 17:42

Hallo Jörg,

ich wohne 10 km entfernt von Neustadt und fahre zum Treffen!!! :lol:
Wenn du auch kommst, dann wird sich dein Kat dort auskennen, denn
er war ja mal im Besitz vom Frühauf.

Tschüß Sven

Antworten