Auch ich als Newbie/Rookie des Euskirchener Traditionstreffen möchte mich ganz herzlich bei Patrick, seiner Familie und dem gesamten Orgateam bedanken. Ein Treffen mit sehr schöner und angenehmer Stimmung. Die angeregten Gespräche mit vielen von Euch taten ein übriges, dieses Wochenende für mich "Erinnerungswürdig" zu machen.
Eine Bitte bzw. Verbesserungsvorschlag für das nächste Treffen habe ich allerdings schon. Könntet ihr bitte den Samstag von 24 Stunden auf 36 Stunden umstellen? Man kommt sonst fast in Stress, wenn man bei Allen vorbeischauen und plaudern möchte
Aufgrund der knappen Zeit und der vielen, vielen Gespräche, bin ich kaum zum fotografieren gekommen. Aber ein paar Bilder stelle auch ich gerne rein. Um allgemein Bandbreite zu schonen habe ich sie verkleinert.
(Fahrzeugbesitzer können ihre Bilder gerne in voller Auflösung haben.)
SwissKAT bei einer seiner zügigen Runden
Hatten wir schon erwähnt, daß es ab und zu staubte? Merkte man allerdings kaum ....
Benedikt's KAT war nach einem Abstecher in der roten Welt eher auf der Suche nach der grünen Landschaft
Wenn es nach Wakker gegangen wäre, hätte die Steigung ruhig länger sein können
Ein idyllisches Plätzchen und danke daß der blaue Himmel eingeschalten war.
Stimmige Farben und nicht zu übersehen
Dieses Fahrzeug dürfte bekannt sein
Ditto dieses.
Auch die jüngeren KATzen Geschwister hatten im Gelände Spaß. Hier ein A1 6x6, ergänzt um eine Pritsche
LG,
Andy