Ich würde mich dann, wenn ihr ab Hockenheim über die A61 fahrt, ab einem kleinen Rastplatz 1 km nördlich vom Kreuz MUTTERSTADT dazugesellen. Ist ca. 1/2 Stunde von Hockenheim.
Grüezi
Also die Eidgenossen (nicht Schweizer) ! Es sind ja auch nicht alle Deutschen Schwaben haben jetzt ne Zeitangabe. Wie ich dachte, 14:00 Uhr ist etwas sehr Optimistisch für uns. So ca.15:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei Hockenheim währe machbar. Schön wenn das dem einen oder anderem auch so passen würde. So könnte mann im Rudel weiter .
Wir hoffen Wir haben alle angeschrieben die Freitags Aufbau Hilfe angeboten haben!
Wenn nicht bitte einfach nochmal melden! Hilfe wird ab ca. 12:00 gebraucht.
Selber werden wir ab ca.11:00 in der Grube eintreffen!
Alle anderen bitte erst ab 18:00 Uhr anreisen. Danke!!
Also ich bin 13-14 Uhr in Hockenheim. Wer sich dazugesellen will sagt Bescheid. Rainmaster? OK? Ich möchte gegen 18 Uhr aufm Treffen sein, somit wäre mir 15-16 Uhr zu spät in Hockenheim weiterzufahren.
Raststätte am Hockenheimring Ost, A6 ?
fahre morgen schon ein Stück , such mir unterwegs noch was zum anschauen
und kann dann auch ab Freitag Mittag dort sein
Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass die Rhein Brücke der A1 bei Leverkusen noch immer für Fahrzeuge über 3.5t gesperrt ist, habt Ihr einen guten Tipp für Freitag Spät nachmittags wie man alternativ gut fahren kann ?
Also, ich habe noch keinen Plan, ich hab das grüne Monster seit meinem Besuch in der Werkstatt
nicht mehr angefasst.
Ich bin erst mal noch arbeiten und dann werde ich sehen, wie der Freitag läuft.
Gruß rainmaster
Die Leverkusener Brücke wird auch noch ein paar Jahre gesperrt bleiben. Bevor der Ersatzneubau fertig ist (noch in der Planung) kommen wir da mit den KATzen nicht drüber.
letztes Mal sind wir ja der Empfehlung von Wolfgang gefolgt.
Von der A1 auf die A 46, dann A 57 und A 1 Westlich an Köln vorbei. Habe die Strecke als positiv in Erinnerung.
Wann kommst Du in Kiel los?