"Blaues" Forumtreffen in Saverne

Antworten
Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

"Blaues" Forumtreffen in Saverne

Beitrag von swisskat » Fr 20. Mai 2016, 06:08

Hallo allerseits

Die meisten haben es vermutlich mitbekommen. Hier aber noch der Hinweis auf das alljährliche Treffen in Saverne. Urologe ist ja schon gebucht (bitte Platz neben dir reservieren zwecks kurzem weg ;) ) und es sind auch schon ein paar KATzen dabei. Infos und Anmeldung: http://space.buwe.de/sav16/

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: "Blaues" Forumtreffen in Saverne

Beitrag von urologe » Fr 20. Mai 2016, 14:23

ist gechecked und wird ausgeführt . :D
kommst Du zum Vortreffen ?
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
MAN - Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Apr 2012, 14:35

Re: "Blaues" Forumtreffen in Saverne

Beitrag von MAN - Fahrer » Fr 20. Mai 2016, 14:56

Hallo Ralf

Wie wo Vortreffen zu Saverne?

Frank

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: "Blaues" Forumtreffen in Saverne

Beitrag von urologe » Sa 21. Mai 2016, 11:09

naj letztes Jahr habe ich das ausnahmsweise organisiert , weil der ursprüngliche Organisator etwas die Zeit oder Lust dazu ausging.
Ein Vortreffen ab Donnerstag in einem Waldcampingplatz mit Flammkuchenessen und vino bis zur fehlenden veritas :oops:

ich bin nicht so der große Konvoi-Liebhaber - insofern kann am Freitag ja jeder nach Saverne (ca 40km) fahren , wie ihm beliebt....

Wenn Interesse besteht , würde ich da wieder die Scheune für ein zünftiges Flammkuchenessen reservieren - ich muß das aber mit Uta und Michael
abklären , da die schon angefragt haben und Saverne ja von den Blauen ausgeht. maximal können so 20 Teilnehmer in die Scheune.
Ich bin ab morgen früh im Burgund , also nicht immer online .
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: "Blaues" Forumtreffen in Saverne

Beitrag von swisskat » Sa 21. Mai 2016, 19:32

Hey Ralf

Danke! Du weisst, ich bin lieber auf Rädern als zu Fuss unterwegs :lol: Komm doch auf dem Nachhauseweg bei uns vorbei!!!

Vortreffen wird bei uns sicher nix da ich den Freitag schon frei nehmen "muss" um nach Saverne zu kommen und dann habe ich drei Wochen Ferien!!! :dance:

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: "Blaues" Forumtreffen in Saverne

Beitrag von swisskat » Do 23. Jun 2016, 06:09

Hallo allerseits

Ich habe mich gestern schweren herzens vom Treffen abgemeldet. Es geht ja auch ohne mich! :whistle:

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Antworten