8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von waYne » Sa 2. Apr 2016, 14:02

Moin!

Da die Nachfrage ja offenbar so groß ist und ich ja außer einer großen Klappe sonst nix zum Forum beizutragen habe, würde ich mal wieder einen Termin ansetzen.

Vorschlag wäre der 23.04.16.

Treffpunkt am bekannten Parkplatz.
Fürs Navi:
Ketscher Landstraße 11
68723 Schwetzingen

Kulinarische Kostbarkeiten gibt es dann im
Xia Garden
Großes China Buffet mit sehr guter Qualität.
All you can eat für 15,90 €

Da das Buffet ab 17.30 Uhr verfügbar ist, würde ich als Uhrzeit 16:00 Uhr vorschlagen.

@Fun-Ski: Betty lässt ausrichten, du mögest bitte deine Holde Frau mitnehmen. Flasche Sekt bringen wir mit, damit die Damen sich nicht wieder beschweren, für Glühwein wirds zu warm sein :D

Zusammenfassung für die Lesefaulen / TL;DR:

Wann: 23.04.16
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Essen ab: 17:30 Uhr
Wo: Ketscher Landstraße 11
68723 Schwetzingen

Gerne kann alles, was Allrad ist und größer als 3,5t auch kommen, fragt also mal rum!

Rückmeldung wer kommt, bitte zeitnah an mich, da ich auf jeden Fall Tisch reservieren muss!

Cheers

waYne

Benutzeravatar
arne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:47

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von arne » Sa 2. Apr 2016, 15:12

Sehr gut, ich schau mal ob ichs diesmal hinbekomm. Dann komm ich mitm Kipper...

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1114
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von fun-ski » Sa 2. Apr 2016, 17:27

Hi Wayne

du hast zwar keinen Kat aber im Treffen organisieren bist du groß dabei
wir kommen mit 2 Pers und natürlich mit KAT und Bildern :mrgreen: :mrgreen:
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Rainmaster » Sa 2. Apr 2016, 17:43

Hallo,
ma mussemm halt blos ostumbe, dann machta a was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
komme mit grünem Monster und 1,5 Personen

Gruß rainmaster

@ Wolf : Kommst Du auch, oder bist Du schon tot? Habe diese Woche gehört, daß die Lebenserwartung in Pirmasens besonders niedrig ist und bin deshalb
in Sorge :mrgreen:

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Spessarträuber » Sa 2. Apr 2016, 17:54

wir kommen diesmal auch ! 4 Personen 2 verhaltensoriginelle erwachsene und 2 pubertäre buffetfräsen.

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von waYne » Sa 2. Apr 2016, 19:05

Ich mag Verhaltebsoriginelle Menschen :D

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1114
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von fun-ski » So 3. Apr 2016, 08:55

Rainmaster hat geschrieben:Hallo,

@ Wolf : Kommst Du auch, oder bist Du schon tot? Habe diese Woche gehört, daß die Lebenserwartung in Pirmasens besonders niedrig ist und bin deshalb
in Sorge :mrgreen:
He Arndt
da haben wir aber Glück das wir mit den Schlappenflickern( Pirmasensern ) nix zu tun haben
als ich Wolfgang das letzte mal sah war er noch putzmunter
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
woelf59
Beiträge: 361
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:47

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von woelf59 » So 3. Apr 2016, 09:47

Hallo Arndt,

gut dass Dirk deine Geografie Kenntnisse schon zurecht gerückt hat. Annweiler ist nicht Pirmasens. :naughty: So was kann hier schon persönlich genommen werden. :lol: Werde höchstwahrscheinlich zu dem Treffen kommen, meinen älteste Tochter hat zwar an dem Tag Geburtstag, ist aber meines Wissens unterwegs. Hole nächste Woche den KAT aus dem Winterquartier, HU ist fällig.

Gruß Wolfgang

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Rainmaster » So 3. Apr 2016, 10:16

Hallo Wolfgang,
ich bin erst mal glücklich, daß Du Dich bester Gesundheit erfreust.
Ich weiss nur, daß wenn man in den Tunnel der B10 bei Annweiler nicht gebremst hat, man gleich in Pirmasens war oder mit viel Pech
vom Rand der Erdscheibe gefallen ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Deshalb hat es da jetzt wohl die vielen Blitzer, hätte der Dirk mich nicht vorgewarnt, wäre ich mir wohl wie ein Star vorgekommen.....
Freue mich, Dich beim Treffen in der Zivilisation zu sehen.
Gruß rainmaster

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Spessarträuber » So 3. Apr 2016, 19:38

Hallo Rainmaster,, bist du auch Mitglied in der Flat Earth Society? (Erdscheibe) :lol: :lol:

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1114
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von fun-ski » So 3. Apr 2016, 20:12

Hi

eigentlich ist Rainmaster dafür verantwortlich das die Erde schön flach bleibt,
was sich unerwartet vor Ihm erhebt wird mit dem grünen Monster flachgebügelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Rainmaster » So 3. Apr 2016, 20:33

@ Spessarträuber : Fahr mal nach Pirmasens, dann glaubst Du auch dran :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Dirk : Hast Du etwa heute Nachmittag mit dem Heidelberger telefoniert????? Oder wie kommst du da drauf???

so, spätestens jetzt müssten doch die Saarländer sich hier mal einklinken....., ich sag mal jetzt schon sorry im voraus :mrgreen:

Gruß rainmaster

Heidelberger
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:43

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Heidelberger » So 3. Apr 2016, 21:19

Mensch Dirk, wie recht Du hast. Im Anhang der Regenmacher heute mittag :D . Da ist ihm doch glatt ein Häufchen in den Weg gehupst, das geplättet werden wollte.

Am 23. werde ich nicht dabei sein können.

Gruß

Oli
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
firing order 1-8-4-5-7-3-6-2

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Saarkat » Mo 4. Apr 2016, 00:21

Rainmaster hat geschrieben:@ Spessarträuber : Fahr mal nach Pirmasens, dann glaubst Du auch dran :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Dirk : Hast Du etwa heute Nachmittag mit dem Heidelberger telefoniert????? Oder wie kommst du da drauf???

so, spätestens jetzt müssten doch die Saarländer sich hier mal einklinken....., ich sag mal jetzt schon sorry im voraus :mrgreen:

Gruß rainmaster
Moin,

ich geb dann mal folgendes als Saarländer in Sachen "Erdscheibe" zum Besten:
Wenn man vom Saarland kommend nach Pirmasens fährt, hast du sicherlich recht, kommt man aus der anderen Richtung, mag das dort auch der Fall sein, aber das spielt doch keine Rolle, denn die Welt fängt ja erst kurz hinter Zweibrücken an und hört kurz vor Trier wieder auf (aus Richtung Pirmasens kommend)
:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von waYne » Mo 4. Apr 2016, 11:31

Sooo aktuell 13 Personen.
Bis Freitag, den 16.4 bräuchte ich definitiv bescheid.

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Rainmaster » Mo 4. Apr 2016, 16:28

@ Saarkat : Die Welt, von der Du da redest, ist das die sogenannte " Dritte"??????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kannst ruhig ehrlich sein, ich bin mir sicher Du arbeitest dort als Entwicklungshelfer :P :P :P :P

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
Mansfeller
Beiträge: 141
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 21:33

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Mansfeller » Mo 4. Apr 2016, 20:55

Hallo jungs

soll ich Tischdeko mitbringen

gruß mirko :dance: :dance:

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von imodra » Di 5. Apr 2016, 12:41

Mansfeller hat geschrieben:Hallo jungs

soll ich Tischdeko mitbringen

gruß mirko :dance: :dance:
Moinsen,

Ihr solltet die Tische verstärken, nicht dass sie zusammenbrechen unter seiner Deko. :lol: :lol: :lol:

LG uns ein schönes Treffen wünscht
Thomas ;)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1298
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Sandkater » Di 5. Apr 2016, 22:38

ja, passt uns rein.

Wir kommen zu zweit

Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Hutsepp
Beiträge: 289
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Hutsepp » Di 5. Apr 2016, 23:17

Servuz,

aufgrund von reichlich Arbeit am Shelter werden wir nicht kommen.....

Viel Spass
Nils

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von waYne » Mi 6. Apr 2016, 06:01

Aktuell 15 Personen.

Sehr Schade Nils, aber verständlich. Viel Erfolg beim Ausbau weiterhin!

Benutzeravatar
Rivabiker
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:05
Kontaktdaten:

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Rivabiker » Fr 8. Apr 2016, 08:16

Hallo Gemeinde.
Wir kommen auch mit 2 Persongen mit einer Sicherheit von 90 %
Ich denke das klappt.

Gerd Und Geli

Benutzeravatar
MAN - Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Apr 2012, 14:35

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von MAN - Fahrer » Fr 8. Apr 2016, 10:24

Hallo
Bei uns geht der Termin auch. :clap:

6 Personen

Andrea u. Frank

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von waYne » Fr 8. Apr 2016, 12:34

23 Personen.. so viel waren wir schon lange nicht mehr!
Bringt fleissig Stahl auf Rädern mit!!!

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: 8.Rhein-Neckar-KAT-Treffen

Beitrag von Rainmaster » Sa 9. Apr 2016, 21:15

Obder chinese genug Hunde hat???? :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß rainmaster

Antworten