dickschiff-treffen

Antworten
Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

dickschiff-treffen

Beitrag von Speed5 » So 6. Mär 2016, 12:17

Moin zusammen,


ich wollte nur schon einmal bekannt geben, das es dieses Jahr wieder ein Dickschiff Treffen im Mammutpark geben wird.

Das Dickschiff-Treffen ist ein Allrad-LKW Treffen, was am

15. 07. 2016 - 17. 07. 2016 zum 2. Mal statt findet.

Das Treffen ist entstanden, da wir uns im Mammutpark schon öfters im kleineren Kreis getroffen haben um mit Offroad-PKWs ins Gelände zu fahren. Seit neustem gibt es die Möglichkeit für uns, auch mit LKWs ins Gelände zu fahren. Dies wollen wir nicht ungenutzt lassen, deswegen haben wir das Dickschiff-Treffen ins Leben gerufen.

Als Location bietet das Offroad Gelände Mammutpark viele Vorzüge.

Gelegen in der nördlichen Mitte Deutschlands umrahmt von den Zügen des schönen Weserbergland.

Das Gelände ist 60 Hektar groß, mit Wald und Wiesenstrecken, Ob die Steilauffahrten, schöne Aussicht, Seilwindenhang, oder das Sumpfgelände vom Zauberwald von Hart bis Zart ist alles dabei.

Einen großzügiger Campingplatz mit Sanitäranlagen, Duschen, etc. gibt es ebenso wie ein Restaurant in dem es leckeres Essen für einzelne oder ganze Gruppen gibt.



Freuen uns schon jetzt auf ein schönes Wochenende

Achs und Federbruch
Kai-Uwe und Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
cguenther
Beiträge: 299
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:01

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von cguenther » So 6. Mär 2016, 12:20

Klasse. Danke für die Orga! Wir sind dabei.

LG
Carsten

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 332
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von der_jens » So 6. Mär 2016, 13:03

Hallo ihr lieben!

Schön dass es wieder klappt!
Es war/ist ein tolles Treffen in einem klasse Gelände!

Im Kalender steht es schon, ob's wirklich passt zeigt die Zeit!
Liebe Grüße
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von Lobo » So 6. Mär 2016, 18:28

Imbiss vor Ort ist auch nicht schlecht, spar ich mir den ollen Grill mitzuschleppen ;)
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von Speed5 » So 6. Mär 2016, 18:36

Ähhhh, ich erwarte das DU uns bekochst... 8-) :lol: ;)
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von Lobo » So 6. Mär 2016, 19:51

Kochen ????? ich kann Mööörechen verteilen :lol:
Hörverlust durch Tinnitus

lp520
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:58

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von lp520 » So 6. Mär 2016, 20:32

Guten Abend,

wir würden auch gerne teilnehmen auf dem Weg in den Norden.

Wir haben aber keinen KAT. Ich hoffe das ist kein Problem.

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von lp520 am So 6. Mär 2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1146
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von fun-ski » So 6. Mär 2016, 20:34

Hi Ralf
du hast ja noch den Astra oder??
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

lp520
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:58

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von lp520 » So 6. Mär 2016, 20:54

Hallo Dirk,

ja natürlich. Gehe davon aus, dass ich den noch die nächsten Jahre fahre.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Speed5
Beiträge: 574
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von Speed5 » So 6. Mär 2016, 21:17

Moin Ralf,

Das Dickschiff Treffen ist ein Markenoffenes Treffen, es darf so genug Platz ist, jeder kommen.


Gruß Michael
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ich liebe es, wenn der Wahnsinn die Kontrolle übernimmt und lachend an der Vernunft vorbei rauscht. Huuuiiiiiiiiiiiiii


http://www.dickschiff-treffen.de/

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 894
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von pshtw » So 6. Mär 2016, 23:23

Moin,
Wenn das der Astra ist, der ich denke, dann wäre das ein weiterer guter Grund wieder vorbeikommen, nur um den mal in natura zu sehen, bzw. da mal reingucken zu dürfen.... Tolle Arbeit :clap:
Gruß
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen 1. bis 3. Mai 2020 :dance:

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 538
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: dickschiff-treffen

Beitrag von holland » Mo 7. Mär 2016, 15:40

:handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Antworten