auf zu neuen Ufern....

Antworten
Benutzeravatar
Mehrachsensindbesser
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:08
Kontaktdaten:

auf zu neuen Ufern....

Beitrag von Mehrachsensindbesser » Sa 26. Dez 2015, 17:40

Hallo Gemeinde,

von 19.02.16 - 21.02.2016 findet in Langenaltheim ein Wintertreffen statt. Jep, ist eigentlich für uns Große gesperrt aber dieses Mal nicht :dance:
Der Karl von LKW-Allrad-Gemeinschaft organisiert das und ich bin der Meinung, dass das Primärziel sein muss, Spaß zu haben. Deshalb dachte ich mir, es sollte auch hier gepostet werden.
Eintritt nix, vermutlich wäre Feuerholz ratsam, Geländeerkundungen mittels Motorkraft sind erlaubt und was sonst noch so auf einem Treffen zu tun gehört :lol:

Also, dann da aus dem Winterschlaf geholt....

Grüße Holger
Kreativität ist das Wichtigste... www.trialsports.de

Rainmaster
Beiträge: 805
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: auf zu neuen Ufern....

Beitrag von Rainmaster » Mo 28. Dez 2015, 19:10

Langenaltheim? WOISCHENDES???????

Gruß rainmaster

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: auf zu neuen Ufern....

Beitrag von waYne » Mo 28. Dez 2015, 21:15

Unterhalb Nürnberg zwischen Ansbach und Ingolstadt

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: auf zu neuen Ufern....

Beitrag von urologe » Di 29. Dez 2015, 16:26

merci Holger ,

Du bist offensichtlich ein jugendlicher Fahrerlaubnisinhaber Klasse C :D

die Älteren mit Führerschein B-Klasse könnten Deinen fröhlichen Titel vielleicht falsch verstehen :o :lol:
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Antworten