Fürstenforrest hat mir/ uns echt Spaß gemacht, entgegen aller Befürchtungen haben wir auch in den Geländewagenstrecken ganz gut die Sau rausgelassen



Alle weiternen Befürchtungen die wir sonst so hatten (7,5t Problem, Überfüllung aufgrund der anderen Treffen, Mistwetter....) haben sich auch nicht bestätigt! Die Tausenden von Geländewagen haben sich im T-Bereich und im Gelände extrem verteilt, sodass man immer ausreichend Platz hatte, von der früheren Gewichtsbeschränkung ist nichts mehr zu finden, einzig das CP Gelände ist für Fahrzeuge >6t tabu, was mich aber überhaupt nicht stört, da man auch sonst genug lauschige Ecken findet wo auch niemand meckert! -Echt top!
Überhaupt haben wir den Aufenthalt als extrem entspannt und unbürokratisch empfunden, wenn ich da mal im Vergleich den Aufenthalt auf der Schmidtenhöhe heranziehe ist Fürstenau extremst entspannt!
Uns hats richtig Spaß gemacht, wir kommen wieder! -und ein schöner Spot für spontane KATNWF-Treffen ist das Gelände allemal!
Dummerweise haben wir nicht bei Petra und Schnufflebit gestanden, hatten das Camp schon eingerichtet als wir sie bei der Einfahrt ins Gelände entdeckt haben

Ein paar Bilder habe ich auch


Die beiden Geländewagentreiber sind Freunde von mir, die auch zufällig da waren...